Pillars of Avalon

  • Du kannst es nicht ohne eine funktionierende Installation spielen
    am besten solltest du auch das SoAmigos Patch installieren
    Man muss es nicht, aber sonst sind die Features nicht dabei(grüner Ladebalken, Lebensanzeige,...)


    PS ich musste das wegen den Copyright-Rechten so machen:sad2:

  • Falker:


    dein journal-text..
    ich hab die beta noch nicht angefangen, daher konnte ich mich nur auf deine anweisungen stützen... wenn was inhaltlich nicht passt, sag bescheid und ich ändere es :)


    zur besseren lesbarkeit in ein dokument kopieren, ich kann hier ja nur txt-dateien anhängen..

  • so.. ich hab jetzt mal angefangen zu spielen und muss sagen: hut ab... der anfang gefällt mir.. allerdings fehlt eindeutig text, aber das kann ich übernehmen... wenn es dir/euch nichts ausmacht, werde ich auch die conversations ein bisschen der zeit anpassen ;)
    alles in allem, sehr nett - bin gespannt wie es weiter geht (morgen, zu müde heute ^^^^ )


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Woodcutter:
    -Kundschafter
    -gibt Ausbildung
    -lebt in einer Hütte Im Wald
    -weist darauf hin, dass ein Magier in der Nähe sein soll (Delfaldor)
    (-Wurde von einem Mann namens Mudam ausgebildet)


    PS aber diesmal auf keinen Fall mehr schreiben!! (-> Anhang)
    Danke

  • hm.... ich kann das delfaldor-journal auch noch bissl kürzen...
    die beta ist soweit echt nett, allerdings fehlt wirklich hintergrundinformation - wo man ist, wer man ist, wo man hin muss etc... das sollte noch dazu... außerdem gibt es einen wirklich fiesen bug im wald5 (wenn man versucht, durch die tür zu gehen, hängt das spiel kurz und der begleiter ist weg)..
    und die echsenhöhle hat keinen ausgang und ist oben unvollständig, das ist auch ein problem.. wie komm ich da jetzt wieder raus? ^^^^


    edit: "woodcutter"?? was ist denn das für ein name? :P


    edit2: delfaldor gekürzt

  • In Forst 5 soll das so sein mit den Mitgliedern. Allerdings fehlt halt noch die Map zu der man durch Forst 5 kommt.
    Bei der Echsenhöhle: Eingang=Ausgang
    Inwiefern unvollständig?

  • Die Idee wäre, dass sie einfach weit weg wollen um die Sklaverei zu vergessen.
    Also das mit dem Ausgang ist komisch. Vielleicht stimmt da was mit den Gridspaces bei der Map nicht.
    Warum die Echsenhöhle aber unvollständig weiß ich nicht. Ich hab sie eigentlich fertiggestellt.
    Ich schau mir das demnächst noch mal an.

  • Hey,


    erst mal ein Lob und Repsekt an die Macher des Mods!


    Die Probleme in der Echsenhöhle kann ich bestätigen. Eingang ja, Ausgang nein und oben ist sie unvollständig. Hab mir eben deine neue Map gezogen und jetzt hat sie nen Ausgang. Was mir noch aufgefallen ist, mit der "alten" Map waren die Echsenmenschen Feinde, jetzt mit der neuen sind sie Freunde (zumindest die beiden am Ein-/Ausgang) und nachdem sie Muriam getötet haben, wurde ein "Abenteuer"-Eintrag erzeugt, was vorher ("alte" Map) nicht der Fall war.


    Das Wald5-Problem kann ich ebenfalls bestätigen. Ein ähnliches Problem hab ich im Wald1. Wenn ich zurück in die Höhlen will, friert mein Screen ein, sodass ich im Wald "gefangen" bin.


    EDIT:
    Mit der neuen Map für die Echsenhöhle ist diese auch vollständig. Die beiden Echsen am Höhleneingang, werden nach gewisser Zeit als Feinde erkannt.

  • falker, kannst du mir mal alle bisherigen journal-dateien als text schicken?
    ich hab auch alle conversations verändert, korrigiert und angepasst, ich hoffe, das ist ok...
    achja, warum gibt es eine lucan.cnv? ^^^^


    edit: noch was... wie hast du denn die journal-einträge erstellt? photoshop oder gibts da ne engine für? :D


    edit2: mir ist aufgefallen, dass die echsenmenschen ungleich stärker sind, als der rest der feinde... normale ahoul ergeben einen fairen kampf, aber die echsen benötigen nur einen oder zwei schläge, dann haben sie sowohl mich, als auch den begleiter erledigt... hast du irgendwas an ihrer pox verändert? oder liegt das daran, dass die normalerweise erst im dritten kapitel auftreten? ich hab jetzt sogar schon vor lauter verzweiflung ein paar zusätzlich trainingspunkte gecheatet, hat alles nix genutzt... -.-

  • Broken Link?
    Bei mir steht:
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Mach ich was falsch? Ansonsten fixen pls

  • ich frage, weil ich überlegt habe, ob man die vorhandenen bilder nicht benutzen könnte, wenn man den text sozusagen "überzeichnet".. ich hab keine ahnung von photoshop, aber irgendwie müsste das doch gehen!?


    außerdem hab ich die vorhandenen journale editiert und eins für barton hinzugefügt...


    ich schreib noch mehrere neue für das bessere verständnis der handlung... dachte da zb an eins, wenn man aus dem küchenkeller kommt, dass man weiß, was man überhaupt in avalon tut und wer die typen da sind ;)
    außerdem würd ich gern ein paar schriftrollen verfassen, damit wir nicht die alten nehmen müssen :P


    und zuguterletzt hätte ich gern einen anderen game.over-bildschirm, wenns genehm ist ^^^^

  • nein, ich meinte die in der außenburg, in den kisten... die stammen ja noch aus der ersten belagerung und erzählen von mithras/roth/ovoron/etc..


    ich schreibe grade fleißig an weiteren journalen, ich häng mal an, was bis jetzt entstanden ist... mal sehen, obs gefällt :)