Was SoA hätte sein können...

    • Offizieller Beitrag

    ...nach einer Weile habe ich wiedereinmal Post von Steven bekommen.
    Ich hatte aus Neugierde gefragt, was für SoA eigentlich geplant war.
    Hier seine Antwort:



    Frei übersetzt heißt das folgendes:



    Natürlich ging es auch um die Weiterentwicklungen SoA's, insgesonders die, des Patches für die Auflösung. Wir sind nicht vergessen, es geht also weiter, ich hoffe bald Neues berichten zu können ;)


    Bis Dahin


    vol

  • <klugscheißmodus>


    peasants' bailey heißt nicht bauernhof, sondern hof der bauern - lexikalisch gesehen kein großer unterschied, außer dass es den bereich der außenburg meint, den man nicht betreten kann :pleasured:


    </klugscheißmodus>


    womit dann auch geklärt wäre, was untote in soa zu suchen haben - da gabs mal eine diskussion um eine gewisse mod.. *hüstel*


    ansonsten sehr spannende sache... vielleicht sollte man spaßeshalber mal unser erstes kapitel übersetzen und ihm schicken ^^^^ (ich will ja nicht "hier!" schreien, aber wenn jemand mitmachen würde... :D )


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Schön zu sehen das es das Forum hier noch gibt.
    Bin derzeit übersätigt von den neuen Games und auch mein Chara in New Vegas gibt mir nix mehr, also will ich jetzt endlich mal versuchen mit SoA durchzukommen, nachdem ich bisher immer durch PC-Wechsel meine Saves verloren habe und es nie durchgezockt habe.
    Auch gut zu hören, dass man immer noch hinter dem Auflösoung & Weibchen Patch her ist.
    Solange will ich aber nicht warten, SoA bleibt Kult und lässt sich auch mit dem Inoffiziellen Patch hervorragend zocken ♥