danke, ich werd es erstmal mit der erweiterung durchspielen

Erweiterung zu Siege of Avalon
-
- Completed mod
- Rucksacksepp
- Closed
-
-
Für die Erweiterung kann ich acuh schnell so tun:
http://www.file-upload.net/dow…/SoA-Erweiterung.exe.htmlAllerdings fehlt auch hier das Dorfteil mit dem Regbug.
Kannst dir da die Karte holen:
Kapitel 5: Absturz bei Map WechselMahlzeit erstmal, hab SoA nach Jahren mal wieder ausgekramt (als Bub mal Chapter 1+2 gespielt) und bin grad dabei mich wieder darin zu vertiefen.
Was die Erweiterung angeht bin ich entweder zu doof aber unter allen hier angegebenen Links ist nix zu finden / verfügbar, bei dem file-upload z.b. steht die Datei
wurde vom User oder durch eine Abuse Meldung gelöscht
Wäre ein erneutes hochladen oder ein funktionierender Link möglich ?
Danke im vorraus -
Der Link war damals nur eine vorrübergehende Lösung.
Im allerersten Post auf Seite 1 findest du einen Link. Dort dann ganz unten bei:
Siege of Avalon
-> Siege of Avalon Erweiterung <-Ich weiß nicht ganz, ob es Probleme geben wird, da ich denke, dass du nur Kapitel 1 und 2 hast, aber probieren kann man es ja mal.
-
Bei dem allerersten Post und dem Link das funzt auch nicht da kommt dann die Meldung die Adresse kann auf dem Server nicht gefunden werden
Und drauf hab ich mittlerweile alle 6 Kapitel + patch -
-
Immer noch nicht, wieder 404 The requested URL /6GHjCaY2 was not found on this server.
Wenn ich versuche die Seite normal aufzurufen als nur ge.tt krieg ich ne Meldung vom DNS-Block die ich aber so auch nicht umgehen / als Ausnahmeregel hinzufügen kann.Hab grad mal die Adresse kopiert und da ein www reingefummelt jetzt lädt zumindest eine Seite
die auch anzeigt ich kann die Datei runterladen nach der ich mich sehne
Allerdings hört es da dann auch auf ich kann klicken was ich will = nix tut sich ... -
Ich empfehle einen anderen Browser zu verwenden
-
Normal macht Firefox eig keine Problem, nachdem ich jetzt mehrere andere Browser durch hab bin ich nicht wirklich weiter.
Wie gesagt entweder 404 / das Ding ist dns blockiert oder wenn ich auf die Seite mit Downloadbuttons komme passiert da nix
also würd ich das Problem eher bei der Seite vermuten ... -
Ich selbst habe auch Firefox (Version 53) und da geht das bei mir problemlos.
-
Dann hast du scheinbar ein anderen Firefox auf Version 53 als ich.
Irgendwas ist faul / das riecht gewaltig nach hexenwerk das es nicht funzen will -
Bei mir läuft das ebenfalls problemlos.
-
Vielleicht ist irgendwas in deinem Browser verdreht. Vielleicht mal probieren Firefox zurückzusetzen. Das ist das erste Mal, dass sowas nicht funktioniert, oder hast du das schon mal gehabt?
-
Hallihallo,
bin mittlerweile in Kapitel drei, aber bis auf die nun begehbare Kellertreppe habe ich bisher nichts gefunden (und dort auch nichts, unabhängig von ein paar Spinnen)
Wäre es eventuell möglich, wo und wie Unterschiede sind hier mal aufzuführen, gerne auch in einem Spoiler sodass nicht jeder es sofort sieht wenn er nicht möchte ?
Liebe Grüße
-
Hier mal die paar Neuerungen, abgesehen davon, dass der Reg-Bug aus den Karten entfernt wurde:
-Dorfruinen, oberhalb von Dorf 1
-Kellertreppe in Dorf 1
-Südlicher und nördlicher Wald, und bei Wald 1 und oben bei Wald 9
-Taverne (The one and only/ Der Cheater)
-Khaele vs Clananführer "-Karte", Kampf zum Zuschauen in Kapitel 6 -
Rucksacksepp
Closed the thread.