Rätsel in Frostheim

  • Glaucus H?tte in Frostheim steckt voller Geheimnisse und ?berraschungen. Neben brauchbaren Items kann man von ihm auch noch brauchbarere Zauber erlernen.
    Allerdings ist mir bei einem Gespr?ch mit ihm etwas sehr sonderliches passiert...
    Es ist schon lange her, dass es stattgefunden hat. Ich habe
    die Antwortm?glichkeiten damals eher halbherzig durchgeklickt und wei? von daher nicht mehr, worum es ging. Fest steht, dass das Ergebnis sehr verwunderlich war. Jedenfalls fand ich mich pl?tzlich in einer H?hle wieder. Mir schien, als ob am unteren rechten Rand des Bildschirms, wo die H?hle weiterging, ein Skelett stand oder mehrere. Vor Schreck, mich pl?tzlich in einer Grotte wiederzufinden, nahm ich den Ausgang hinter mir und war wieder zur?ck in Glaucus H?tte...
    Nachdem ich ihn aber ein weiters mal angesprochen habe, lie? sich in seinen Aussagen kein Hinweis auf diese sonderbare Reise finden.
    Was auch immer es war... sei es ein Bug, eine Spinnerei des Spiels, ein unentdecktes Versteck oder was auch immer...
    mich w?rde eure Meinung dazu interessieren, in der Hoffung, nicht zu glauben, dass ich das tue, weil Haldir ebenfalls sonderbare Geschichten erz?hlt oder bald Halloween ist.

    • Offizieller Beitrag

    Und du kannst jederzeit die H?hle verlassen, die Aufgabe gilt trotzdem als erf?llt. ;)

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.