• Hey Leute.Ich bin neu hier komm aber schonmal auf den Punkt. (SUFU benutzt ;))


    Ich habe den 1.4 Patch installiert und um auf Deutsch zu spielen und die Features zu besitzen
    zusätzlich noch 0.7 reingehauen.Das Problem ist,dass ich in manche Abschnitte nicht komme
    (Bsp.Kirche,Kellergeschoss in der Burg).Darf ich nur einen Patch installieren oder was könnte
    das Problem sein?

    • Offizieller Beitrag

    Problem gibts schon länger:
    Map von 0.7 enthalten Chars, die der Patch 1.4 nicht beinhaltet ->Fehler beim laden. Angefangen bei Außenburg KG1.


    Musst dich entscheiden: Entweder 1.4 oder 0.7
    1.4 hat den Vorteil, dass es Technische Fehler mit neuen Betriebssystem behebt. Beinhaltet aber immer noch die alten Bugs.
    0.7 behebt diese Bugs, aber bringt nicht diegleiche Untestützung für Betriebssysteme.


    Gabs auch schon in anderen Threads: Aber hast Recht, ich hab diese auch nicht mit der Suchfunktion gefunden.

  • Alles klar Leute trotzdem danke :)
    Wird es denn noch irgendwann einen weiter Patch geben?


    PS:Nur schnell am Rande etwas,dass ich nach all den Jahren immernoch nicht verstehe.
    Wenn ich eine bessere Rüstung anziehe dann steht da ja Verteidigung -xy.Ist der Wert nun niedrig
    besser oder höher?

    • Offizieller Beitrag

    War mal geplant, ist aber im Sand verlaufen. Stattdessen ist aus dem Fertigen eine Erweiterng geworden.



    Der Wert Angriff und Verteidigung entscheidet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob du triffst bzw. ausweichst. Wird natürlich mit dem gegnerischen Angriffs- und Verteidigungswert verrechnet.
    Wie es abläuft:
    Je höher dein Angriffswert umso höher die Wahrscheinlichkeit eine hohe Zahl zu erreichen.
    Je höher der gegnerische Verteidigungswert umso höher die Wahrscheinlichkeit eine hohe Zahl zu erreichen.
    ->Vergleich:
    Deine Zahl Höher: Treffer
    Deine Zahl niedriger: Daneben
    (Beim Gegner genauso)
    Der Schaden, wird anders berechnet, allerdings ist es gut, wenn das schwert hohe Schadenswerte hat.


    Kurzum: Je höher der Vert.-wert der Rüstung ist desto besser für dich. Lass aber nicht die Resistenzmodifikatoren aus dem Auge. Sie entscheiden, wie viel Schaden du abwehrst, denn du getroffen wirst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raptor
    War mal geplant, ist aber im Sand verlaufen.


    Das stimmt nicht so ganz. Dummerweise meldet der Schlüssel zum 1.4er
    Patch sich nimmer zurück, so dass wir keine Möglichkeit haben die beiden
    Patches zu vereinen. Aber kommt Zeit, kommt Rat, zumindest bei SoA
    das 12 Jahre gebraucht hat um ne Mod-Szene zu bekommen :D