SoAmgos Patch 0.8

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich den nächsten patch erst veröffentlichen, wenn
    ich von Steven die Möglichkeit bekomme seinen 1.4er Patch zu integrieren.
    Das er sich aber nicht meldet, werd ich in Kürze Version 0.8 releasen.


    Hauptsächlich wird dabei der RegBug komplett ausgemerzt, was bisher
    ja nur mithilfe von Raptors Mod möglich war.


    Wenn jemandem jetzt noch Bugs einfallen die gefixt werden müssten,
    bitte hier rein, dann versuche ich das noch zu berücksichtigen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Modding: Viele Trainingspunkte


    Durchspielen ohne Mithras zu töten (Kapitel 6)
    Wird schwieriger.
    Das einzig 100%-ige wäre ein Objekt davorstellen, welches nicht nur eine CollisionMask hat, sondern auch noch eine LineofSightMask, damit kein Projektil durchkann.
    Um das wiederum sinnvoll einzubauen, solltens am besten ein paar Stallbarrier.pox sein. Diese müssten dann aber noch eine LineofSightMask eingetragen bekommen.
    Weiter Möglichkeit (nicht ganz so sicher, wie die erste Möglichkeit):
    Bei beiden invisibleTrigger erstmal -1 Hitpoints einstellen und beim linken der Beiden unter script noch dazuschreiben:
    Targetable2C6EB646F25DFE0.iftitle(stop);


    Beim Elarath ist immer noch das hier drin (Übersetzung):Jetzt weiß ich nur nicht, ob das nicht doch schon im 0.8-er gefixt wurde. Hab den nicht mehr.
    RspTxt4=You seem a tad haggard, Elarath. Are you feeling well?
    nxtln4=nplayfive2
    rspcnd5=all(ttl(05chapter5));
    RspTxt5=What have you done to the portal, Elarath? It is no longer active.
    nxtln5=playedfive2


    Vielleicht keine Bugs, tragen aber noch der Verschönerung bei.