Ja, habe selbstverständlich über die Siege.exe gestartet.
Das mit den Dialogen liegt wohl daran daß ich eine nicht unterstützte Auflösung verwendet habe (1600x900). Manche Dialoge passen somit nicht in die Dialog-Box und "fliegen" unten raus, so das man sie nicht anklicken kann. Kann später gerne versuchen einen Screenshot davon zu machen und anzuhängen.
Bin mittlerweile im Kapitel 2 angekommen und mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
1. Im Kapitel 1 gibt es den Dieb in der Kirche nicht mehr (glaube der hieß Ben). Wurde der wieder entfernt oder gab's den nur im SoAmigos-Patch? Nachdem es auch die "Feuer-Axt" zu finden gab, war ich ein wenig verwundert ihn nicht anzutreffen.
2. Da es jetzt einen seperaten Slot für Überjacken gibt, wäre es vielleicht eine gute Idee, zumindest bei den Begleiten, die Überjacken dort zu platzieren anstatt auf dem Brust Slot. Ich sage dies speziell im Bezug auf Sir Dinardon, welcher in der Klassik Version des Spiels einen Feinen Weissen Schulterpanzer trägt. Ich hätte damit gerechnet das mit den kreieren des neuesten Slots der Schulterpanzer wieder hinzugefügt wurde, dem ist jedoch leider nicht so.
3. Im Kapitel 2 kann bzw. muss man einige Verräter finden und wahlweise Töten. Wieso kann man die Leichen nicht komplett looten? Könnte man dies vielleicht möglich machen?
LG,
Strange