Da noch hin und wieder Updates kommen sollen, dachte ich mir einfach mal ein Thema zu eröffnen welches sich mit obig genanntem beschäftigt. Jedoch braucht der Publisher Sneg wohl immer ein Weilchen - die ollen Sneggen. Ja, der musste sein.
->Aktuelle Version 1.03.1
1.04:
-sieht man dann eigentlich wenns soweit ist.
Nun mal ein paar Dinge, die ab 1.05. von meiner Seite aus kommen sollen/sollten:
-Eines der Probleme war fehlende Einstellungsmöglichkeiten bzw. nur unter Umständen änderbar durch Editieren der siege.ini. Wurde auch ein paar mal bemängelt. Ganz wichtig wäre die Einstellung der Helligkeit. Insofern also mal ein Bild im Anhang, wie der Starter dann aussehen soll.
-Ebenso hat das Spiel ein kleine Balanceproblem zwischen den Klassen Kämpfer, Kundschafter und Magier. Dies sollen auch verbessert werden. Eine der Möglichkeiten hat der SoAmigos patch bereits gezeigt, in dem man in Kapitel 5 eine Grundzauberresistenz erlernen kann, um so nicht mehr sofort von gegnerischen Shamen umgepustet zu werden.
-Demzufolge also auch noch ein paar Sachen, die wir aus dem genannten patch kennen, wie z.B. die magischen Pfeile von Lucan , wenn man Kundschafter ist.
-Diverse kleine Logikfehler ausbessern
-Neue Errungenschaften sollten ab dann natürlich auch noch dazugehören.
Und das Wichtigste -aus meiner Sicht- auch wegen dem Forum, da es ohne gar nicht möglich gewesen wäre: Mods so nach und nach mit Errungenschaften. Dies steht allerdings noch recht fern in den Sternen.
Änderungsaufzeichnung: