Patches, Pläne und Neuigkeiten über die Wiederveröffentlichung

  • So nach einiger Zeit ein paar Neuigkeiten:

    Es steht mal wieder ein neuer Patch an. Die größte Neuerung ist, dass nun das Itemverschwinden, wenn die Truhe zu vollgestopft wird, unterbunden wird. Stattdessen landen die übrigen Items nach erneutem Laden der Karte auf dem Boden bei der Kiste.

    Alles weiter kann man hier bereits nachlesen:

    SoA Änderungsaufzeichnung
    WIP, 1.10, SoAmigos #,WHO,WHAT,TYPE,PURPOSE,English,German,Russian,Spanish,Polish,All 1,Seppi,Tutorial: Added the info that you can assign the spells directly…
    docs.google.com

  • N'abend,

    so ist es nun soweit. Patch 1.10 ist fertig und kann in der Filebase heruntergeladen werden. Ebenso ist auch Kapitel 7 erneuert worden, da dort der Patch mitinbegriffen ist.

    Die Modpakete werden schätzungsweise morgen aktualisiert, da sich ja sourcecode technisch ein paar Sachen geändert haben und diese Verbesserungen auch in den Modpaketen drin sein sollen.

  • Guten Tag.

    Ab heute ist eine neue Version des Patches in der Runterladsektion zu finden, Änderungen kann man der Änderungsaufzeichnung entnehmen, die auch dort zu fidnen ist.


    Ich möchte in Zukunft hier und da ein paar Events starten, die immer einen Monat laufen. das Grundgerüst dazu ist auch bereits gebaut. Wie z.B. eine automatische Updateüberprüfung pro Monat. Wenn es dann ein Event gibt, steht das dann auch dabei.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • Das betrifft jetzt nicht direkt die Wiederveröffentlichung. Allerdings möchte ich in Zukunft auch die klassische Version soweit aktualisieren, sodass diese mit der Wiederveröffentlichung gleichzieht und auch immer mit jedem Patch gleichziehen wird.

    Betrifft dann auch die Events.

    Wird aber noch viel Dateiarbeit ind Bezug auf hin und herschieben bis alles passt. Fehler (Spielbugs bei Nebenquests) sind in der ersten Version nicht ausgeschlossen.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.