-Bei den Zauberstäben werde ich Werte hinzufügen. Der Traumwandlerstab existiert aber nicht als animierte Version. Dazu finde ich nichts.
-Kundschafter: Es gibt ja schon die Rüstung des Waldläufers in kapitel 4 beim Hundemeister. Bei dem IgnoreStealth werd ich mal schauen, wo es sinnvoll ist diesen zu entfernen. Wurde eh berreits bei einigen Karten entfernt.
-Zu viel Loot würde ich nicht machen. Sonst artet es in Mod-Content aus. Das Scharfrichterschwert würde ich aber wieder in die Echsenhöhle legen. In Kapitel 7 gab es v.a. Fässer mit Loot. Aber ja etwas wenig, nur was soll man denn noch alles bekommen?
-Naga: Hier kommen wir auf ein zusätzliches Problem mit noch mehr Items. Ein neues Item bedeutet mindestens fünf Dateien zu bearbeiten. Und dann halt nur zum Vorhandensein.
-Das einzige was ich ändern würde, wäre bei Ben das Wort Ranger zu Waldläufer, wobei Ranger Waldläufer ja heißt. Bei Mudam und Fenton würde der Begriff Jäger aber gebraucht werden, da man ja evtl gar nicht die Aufgabe von Ben erledigt haben könnte. Also ist man kein Waldläufer, ein Jäger aber immer. Jetzt könnte man wieder mit Titel arbeiten, um das zu überprüfen, aber dann sind wir wieder bei 5 Dateien (für alle Sprachen) der Konsistenz halber.
-Das ist Absicht, sourcecodeseitig. Ursprünglich ist der Character dann zu einem bestimmten Punkt (x=100,y=100) auf der Karte gegangen. Das habe ich zu einen zufälligen Punkt in der Nähe abgeändert. Seltsamerweise hat das die Häufigkeit, wann ein Charakter das dann ausführt deutlich erhöht. Aber unterm Strich passt das, da es logischer wirkt, wenn ein Charakter schnell wohinrennt, wenn er angeschossen wird. Bei Verstohlenheit 100 aber sollte das aber immer noch sehr selten passiern, im Gegensatz zu z.B. Verstohlenheit 60.