Unterschiede zum Rerelease

  • Zwei Unterschiede:

    1. Rerelease Fassung hat einne Fenstermodus.

    2. Rerelease Fassung hat die Steam/GoG Oberfläche mit drin für Errungenschaften, was aber nicht mehr so wichtig ist, da es "Ingame-Trophäen" gibt.


    Im Grunde gibts also keinen Grund mehr die Version zu kaufen, wenn man die originale hat. :engel:

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • Ich hab sie eh alle. :engel:


    Aber dann steht ja der Emulation auf dem Smartphone nichts mehr im Wege! Ich habs gerade mit Winlator und Kapitel 1 probiert (ungepatched), das funktioniert tadellos. Hoffen wir, dass dieser Zustand mit allen Kapiteln (inkls. 7) erhalten bleibt. *Daumen hoch*


    Irgendwann dieses Jahr soll auch Projekt Cassia released werden. Das verspricht ggü. bereits vorhandenen Emulatoren noch mal einen Performance-Schub und mehr/bessere Möglichkeiten für die Touch-Steuerung sowie Controller-Support.


    Ach schade, der Patch hat es leider verschlimmbessert. Nun bleibt auch beim klassischen Release der Bildschirm schwarz, wenn man versucht es zu starten. Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Rucksacksepp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von diba89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liegt vermutlich daran, weil dort der ddraw-fix mitdrin ist. Starte den Starter und wähle bei DDrawFix "Keinen" aus oder lösche einfach nur die "ddraw.dll" aus dem Patch und probiers dann mal.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.