Weg nach Frostheim

  • Also, ich bin jetzt in Kapitel 5, habe mit Felious geredet, war bei Bones um mir das Medaillion (oder so) zu holen. Hab auch mit jedem geredt, mit dem ich reden sollte. Jetzt find ich den Weg nach Frostheim nicht. Habe Felious gefragt, wo ich das Portal finde, im Osten des Tempels. So weit so gut. Da ist einmal innen eine weitere T?r (l?sst sich nicht ?ffnen) und au?en noch ne T?r (l?sst sich auch nicht ?ffnen). Ich wei? jetzt nicht genau, welche es nun ist und warum sie sich nun nicht ?ffnen l??t. Habe es bei beiden versucht. Gibt es da nen Trick oder wie soll ich das aufbekom?men, damit ich nach Frostheim komme? Oder stehe ich vor zwei falsche T?ren rum? Hilfe!

  • Hab mir die L?sung schon angeschaut, habe, wie es aussieht auch alles erledigt. Werde mal versuchen, den Weg zu gehen, wie der auf der Karte da ist. Mal schauen, ob?s klappt. Sonst fang ich noch mal an und schau, ob ich nicht doch was oder wen vergessen hab. Danke. ^^

  • In den Tempel m?sstest du eigentlich schon gelangen k?nnen. Im Westen befindet sch eine T?r welche allerdings nur hienin f?rt. Die anderen T?ren sind wie bereits erw?hnt wurde versperrt. Es gibt allerdings ein paar Meter s?d?stlich der T?r eine Br?cke. ?ber sie gelangt man auf eine Art Insel von welcher man mit Hilfe einer anderen B?rcke wieder das Tempelgebiet ereicht. Diesmal steht man jedoch auf der R?ckseite des Tempels. Von hier aus d?rfte es mithilfe der Karte kein Problem sein, Frostheln zu finden.