Eure größten Blamagen

  • So, Freunde, HouseLovingLady hat sich wieder was geleistet!


    Auf der Arbeit, vor vielen Kollegen und noch mehr Patienten.


    Ich hatte von 9:30-10:30 Schienenzeit, heißt, ich war in dieser Zeit dafür zuständig, Patienten vom Zimmer abzuholen, sie ans Fahrrad zu setzen und aufzupassen, dass sie da nicht runterfallen. Anschließend musste ich dafür sorgen, dass sie wieder sicher in ihr Zimmer zurück oder zur nächsten Behandlung kommen.
    Eine Patientin sollte nach dem Fahrrad noch zum Kiesbad (mit den Händen in warmen Kieselsteinchen kneten).
    Ich hab sie an den Arm genommen und gefragt, ob sie den Weg dahin alleine findet. Hm...sie glaubt schon, aber sicher ist sie nicht. Gut, kann ich mit umgehen, viele Patienten brauchen nur eine Starthilfe.


    "Kein Problem, Frau XY, ich erklär Ihnen den Weg.
    Passen Sie auf, ich bring Sie um die Ecke und dann müssen Sie nur dahin gehen, wo das Licht brennt..."


    Kollegen und Patienten gucken erst doof. Dann fangen die anderen Therapeuten an zu lachen. Und die Patienten gleich mit...
    Ich meinte doch nur, dass ich sie um den Aufzug herumführe und sie dann den Gang solange entlanggeht, bis sie zum einzigen Raum kommt, in dem Licht an war......

  • Was das ganze noch schlimmer macht, sie ist 88, hat zwei Lungenembolien überlegt und lag im Sterben.... Dann erholt sie sich, macht super Fortschritte und dann sowas....

  • Die ist ein bisschen dement, von daher kann ich davon ausgehen, dass sie mir nicht lange böse sein wird, wenn sie die Zweideutigkeit überhaupt verstanden hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HouseLovingLady
    Die ist ein bisschen dement, von daher kann ich davon ausgehen, dass sie mir nicht lange böse sein wird


    :D :D :D wie fies ist das denn bitteschön? :evil:
    das mit dem sarkastisch stimmt wirklich ^^

  • Soll ich dir sagen, was fies ist?
    Der Chefarzt meinte einmal bei der Visite (ich war zufällig bei einem anderen Patienten im gleichen Raum) zu einem Patienten mit einer Unterschenkelamputation: "Na, Herr SoundSo, sie liegen schon wieder im Bett? Naja, wir kriegen sie schon wieder auf die Beine!"
    Gut, er konnte die Beine nicht sehen, weil die Bettdecke drüber lag, aber für gewöhnlich steht sowas in der Patientenakte.

  • Als ich vor ein paar Jahren mal im Krankenhaus war hab ich mitbekommen wie ein Arzt zu jemanden mit Augenverband sagte "Wir sehn und dann wieder in 2 Tagen" :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Zu mir meinte auch ein Azrt nach meiner Augenoperation (ich mit Augenklappe) "Und wie schauts aus?" ich schau ihn schief an und er setzt noch einen drauf: "Die nächsten Tage haben sie zwar nur ein Auge, aber mit dem sehen sie dafür alles doppelt, ein guter Ausgleich!" Spätentestens ab da hab ich gegen alles ärztliche eine starke Antipathie entwickelt.
    Später bei der Bundeswehr wurde bei einer Übung "verwundet". Der Wortlaut auf dem Zettel sagte irgendetwas von einer Fraktur und Deformierung so weiter im Leistenbereich mit starken Blutverlust, kurz ich hatte keine Genital**** mehr. Jetzt kommt natürlich sofort die Sanis und eine weibliche Sanitäterin sagt zu mir: "Sagen mal wo sie verwundet wurden, damit ich sie versorgen kann!" Ich hab nur noch die Möglichkeit gesehen den Zettel mit meiner Verwundung hin zu halten und selber bewußtlos zu spielen.:O

    Ich komme garantiert nicht in die Hölle, der Teufel hängt schließlich an seinem Chefsessel!

    Einmal editiert, zuletzt von Deathshadow ()

  • Das schlimmste was ich mir geleistet habe wahr, als ich einmal ein paar Säcke aus dem Lager gehollt habe und in die Backstube wolte. Die Tür zur Backstube ist aus Stahl und wierd mit Magneten zugehalten, die Tür geht in Richtung Backstube auf das heist wen man vom Lager kommt muss man einmal kräftig dagegen Drücken. Ich stand also vor der Tür und habe keine Hand frei, deshalb mache ich es so wie immer, ich nehme etwas anlauf und Trete sie auf, gut das ist an sich ja nichts schlimmes, dass Problem wahr aber das auf der anderen Seite mein Meister wahr und gerade die Tür öffnen wolte. Ich lege also die Säcke ab mache vorsichtig die Tür auf, sehe in da liegen und bin auch noch so blöd und Frage ob er sich weh getan hat :crazy: . Er nimmt die Sache zum Glück ganz gelassen und sagt ich soll mir darüber keine Sorgen machen, wen er an meiner Stelle währe würde er sich lieber Fragen wie ich es schaffen will den Lagerfroster innerhalb einer Stunde komplett sauber zu bekommen.


    Die Antwort kenne ich bis heute nicht, aber inzwieschen hasse ich Lagerfroster

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • naja ich habe mich aber auch einfach zu blöd angestellt, ok der hätte ja nicht hinter der Tür stehen müssen wen ich die aufmache, aber für die Bescheurte Frage habe ich das verdient.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • So, ich erzähl ich mal ne Geschichte die mir in der Dritten Klasse passiert ist.


    Zuerst die Vorgeschichte, also ich war zuhause und mir war langweilig. Meine besten Freunde (Zwillinge!) hatten Familien treffen oder so, auf jedenfall war ich alleine mit meiner Schwester zu Hause deshalb musste ich wohl oder übel mit ihr Spielen. :rolleyes: Na ja als zwei Jahre jüngerer Bruder hat man keine andere Wahl außer alles zu machen was die Schwester sag/möchte und so hatte sie mir die Fingernägel bunt lackiert. :O :O


    Am nächsten tag musste ich ja zur schule und ich Dorftrottel hatte es total verpeilt den Nagellack weg zu wischen aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht!!!:heul:


    Dann, in der Pause, lief ich einem Freund hinterher aus welchem Grund auch immer. So, lief ich ihm hinterher, hinterher, hinterher und dann für ein Bruchteil einer Sekunde schaute ich zur seite und wieder gerade aus und lief frontal gegen einen Baum so weit so gut!


    Ich lief natürlich vor schmerz, wie ein schreiendes Schwein am spieß und NARTÜRLICH kam sofort ein Lehrer angerannt und ne fette Trauben Formation bildete sich um mich.
    Ich hielt mir vor schmerz die Hände vors Gesicht :-P!!! ich immer noch am Weinen wohlgemerkt! hörte die Lehrerin plötzlich schmunzeln und dann die anderen Schüler auch, meine zerbeulte fresse interessierte keinen mehr.


    Was glaubt ihr wie schnell ich vom Weinendem Auge zum Lachendem Auge gewechselt bin als ich das verstanden habe, dass sie über die bunten Fingernägel lachten. :O :O :O


    Na ja Hauptsache ich konnte wenigstens mitlachen :crazy:


    Mein erster Post und ich schreibe sofort was mich belasten könnte :D :D Ja Ja ich fang mal wieder gut an!!!