Madden

  • Hallöchen. Also, ich hätte da mal wieder ne kleine Frage. Also, ich hab vor laaaanger Zeit mal gelesen, das sich Madden und Kent wegen dem Diebstahl prügeln, wie geht das denn? Hab ich bei mir nie gehabt, obwohl ich da mal Kent den Brief gegeben hab, mal Madden. (Hatte das glaub ich im Journal oder so gefunden, kam aber nicht bei mir im Spiel vor). Und warum hat Madden keine eigene Conversationsdatei? Alle anderen haben, nur der nicht. :???:

  • Das hast du bestimmt in der datei Adventures gelesen. Ich habs auch gelesen. Aber die SoA-Machern haben das vergessen einzubauen, also dass Madden sich mit Kent prügelt.


    edit: Madden hat schon eine *cnv.Datei aber die Datei wurde anders benannt...

    • Offizieller Beitrag

    Geht das überhaupt mit den Bewegungen, dass die sich kloppen könnten? Ich meine, dann würde doch einer von beiden sterben, Klopperein ohne Blessuren gehen doch bei SoA meines Wissens nach nicht...

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.