Taverne zum mystischen Avalon

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den SoAmigos. Ich denke du kennst dich hier schon ganz gut aus, wenn du immer eifrig mitgelesen hast.
    Ich freue mich, dass sich noch jemand so eifrig mit dem Forum beschäftigt und auch seine Meinung mal in der Art und Weise schreibt, wie du es getan hast ;)

  • Hey das ist doch mal ein eifriger Poster :P
    Willkommen im Forum ich glaub wir können gute Freunde werden. *LoL*


    Olon: Deine Neue Signatur is geil muss ich ehrlich sagen. :P

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Kennedy
    Hey das ist doch mal ein eifriger Poster :P
    Willkommen im Forum ich glaub wir können gute Freunde werden. *LoL*


    Olon: Deine Neue Signatur is geil muss ich ehrlich sagen. :P


    Danke Kennedy. Hab ich mal auf ner HdR-Fanpage gefunden, glaube ich.


    PS: Hier ist doch jeder dein Freund oder nicht? :D :P

  • Öhm nein??? xDDDD


    Es gibt schon manche die nich wirklich so ganz dazu zählen aber ich sags jetz nich. xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original von Olon


    Ich freue mich, dass sich noch jemand so eifrig mit dem Forum beschäftigt


    Im Internet sind die wirklich netten Foren ja doch recht selten geworden, daher darf man sich ja für den Erhalt eines davon sicherlich auch mal auf Kommentarebene einsetzen ;) Zumal man meist als nicht zu bekannter Hund doch ab und an was ernster genommen wird als interne ;)

  • Mr. Kennedy
    Immer diese Andeutungen.


    Und Willkommen @Wilhelm :wink:

    Seht, ich bin ruhig und ohne Scham, denn das Maß, mit dem ihr messt, soll an euch gemessen werden.
    Und da ich der Geringste von euch allen bin werde ich tun, was ihr vom Geringsten glaubt.
    Ich werde fluchen, rauben und töten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunther ()

  • :P Gunther :D:D:D:D




    Mhm das spielchen Soldat macht süchtig 8|


    Gerade gedaddelt. Eine Runde 99 Kills von meinem Team. Das andere Team hatte gerade mal 60 Kills. Ich hab 71 von 99 aus dem Team gemacht... wohow^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich muss jetzt nicht so hundertprozentig verstehen, was genau Du mir sagen willst. Außer es ist wieder eine Andeutung, Fitzgerald. ^^

    Seht, ich bin ruhig und ohne Scham, denn das Maß, mit dem ihr messt, soll an euch gemessen werden.
    Und da ich der Geringste von euch allen bin werde ich tun, was ihr vom Geringsten glaubt.
    Ich werde fluchen, rauben und töten.

  • Fitzgerald RolF
    Der Name is Hammer



    Naja Zungenrausstrecken Smylie wirst du wohl kennen. :-P!!!!^^


    Soll heißen Pech gehabt etc. xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Rolf ist auch ein schöner Name.


    Und, hat jeder den Jahreswechsel gut überstanden? Habt ihr es auch geschafft, euch nichts vorzunhmen für das neue Jahr 2008?

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • Frohes Neues von mir nochmal nachträglich hier^^


    @Wilhelm
    Herzlich Willkommen im Forum


    @Die anderen zum Thema:"Forum tot oder nicht"
    Man könnte doch auch eine Umgestaltung des Forums in Betracht ziehen oder?Man braucht SoA nicht völlig verdrängen,aber man könnte doch ein neues Game in den Mittelpunkt ziehen um neue Member an zu locken.Obwohl ich finde,dass Forum stirbt noch net aus,da doch einige eifrige Poster unter uns sind.^^
    Andererseits bin ich noch net lange dabei um das zu beurteilen,dennoch hoffe ich das beste für das Forum.^^
    Mit den Worten:"Das wird schon wieder" geh ich jetzt mal wieder off.


    mfg

  • Wir sind im SoAMigos und wir (d.h. ich auf jeden Fall) wollen kein neues, anderes Forum haben um in "irgendeinem" Forum zu sein, das Problem ist es ja eher, dass das "alte" SoAMigos (das ich auch nur wenig kenne) am Absinken ist und "auszusterben" scheint...jetzt neue Member zu holen und ein neues Forum zu machen, macht für mich auf jeden Fall keinen Sinn, ich weiß aber nicht, wie Ihr das seht.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Na die Aussagen lassen doch hoffen. So, und nun mal los, dem RPG etws leben einhauchen, vielleicht ghet das ja doch noch.

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.