Taverne zum mystischen Avalon

  • Jo tach adrian oder bomir bzw beliar oder wie dein kleiner dyrger heisst #








    Bauchn?bel und schlagsahne mit erdbeereis sind ne verdammt gute kombo

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • ?hmm... habs selber grad vergessen^^
    glaub borin ja borin wars ^^... ich steh grad im unsichtbaren nebel und hat keine peilung mehr ... :O



    find ich auch ;) werde das diese we bei meiner freundin mal ausprobieren.. brauch nur ncoh erdbeereis^^


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • pass auf das de nich von der bl?d guckenden t?r Angegriffen wirst :)








    Aber China holt Technisch auf die haben ne entwicklung da w?rde deutschlanf die H?lfte seienr einwohner f?r Opfern

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • Hades
    undelbstwneu eslesenk?ntest,verstehen w?rdest u es eh nciht^^isn?mlic ein insider


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Hades, Olon und wer hier noch so ist. :wink:


    @ Hades


    Also ist es bei euch auch so kalt? *bibber zitter*
    Bei uns weht und schneit es und ist f?rchterlich kalt.
    Ich bin gerade dabei die ganzen Seiten durchzulesen...
    *himmel da ist man grad mal 2 tage nicht da und mu? sich durch mehrere Seiten wuseln*g*


    Gestern wollte ich nicht vorbeischauen,
    hatte seit dem Wochendende f?rchterliches Zahnweh,
    naja und am Montag war ich dann beim Arzt, der hat den kranken zahn aufgebort, damit der Druck aus dem Kiefer kann. Ne R?ngenaufnahme hat er auch gleich noch gemacht, hab Antibiotikum bekommen und morgen mu? ich zum sp?len,mal sehen wies weitergeht.
    Heute hat sich der Zahn endlich bischen beruhigt.


    Und wie geht es dir sonst?
    Alles klar oder plagt dich wieder die lange Weile? *g*

  • Olon
    Sch?n, dich zu sehen.
    Und willkommen im Club.
    Bei mir h?ngts heute auch ?berall am PC.
    Musste mich vorhinschon tierisch aufregen dar?ber.


    Ich hoffe, das ist morgen wieder behoben.
    Wie immer eigentlich.

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • Olon
    Inwiefern? Evtl. kann man ja helfen ;)


    Claudi
    Nabend :wink:
    Nuja hier regnet es vor sich hin bei ekligen
    Eiswind....aber Winter von seiner schlimmen Seite
    halt...


    Nuja denke wenns einen nich so geht muss man
    auch nicht hier rumh?ngen...da is die Gesundheit dann
    wichtiger...und Zahnweh is richtig pfui...arme Claudi
    Aber immerhin bist du schlau genug zum Arzt zu gehen dann,
    von daher...sag ich nix und w?nsche ne schnelle und gute Besserung


    Und langeweile nich wirklich imo....nur ein klein wenig gereizt ;)

  • Ach Claudi, Zahnaerzte sind schon schei?e.
    Und wenn man dann die nette, junge, h?bsche Assistentin vom letzen Mal erwartet, hat man aufeinmal
    eine grobschl?chtige S?chsin vor sich, die einem im Mund rumfummelt- eklhaft!


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • ja sry ,mit der Grammatik und so . Schriftliches Deutsch ist nich grad meine st?rke

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • Claudi
    Du arme :(
    Ich w?nsch dir gute Besserung und dass du's bald weg hast.
    Und ja, ich hab auch viel nachgelesen, trotzdem ich jeden Abend da war. ^^
    Aber so viel ist es dann doch nicht,
    wenn man z?gig alles durchbl?ttert.

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

    • Offizieller Beitrag

    @ Hades
    Danke!


    Naja bei Zahnweh kann man dann doch nichts besseres machen, als auf dem Sofa zu liegen und mit nem Eisbeutel zu k?hlen...zu was anderen hat man da eh keine Lust.
    Und da ich keine Lust habe irgendwelche Schmerzmittel einzunehmen um vielleicht den Schmerzen etwas l?nger aus dem Weg zu gehn...nun dann gehe ich doch lieber gleich zum Arzt, der hilft wenigstens richtig... von allein wirds ja auch nicht besser.


    Wer oder was hat es gewagt, dass du gereizt bist?
    *h?re ich gar nicht gerne* ;)


    yanyan


    Na dein letzter Zahnarztbesuch scheint ja nicht grad sch?n abgelaufen zu sein.
    Aber sag ja nix gegen Schsen/S?chsinen
    *auch Messer wetzt* :D


    @ Elfchen
    Danke sch?n.
    naja ich war das letzte mal Samstag nachmittag hier und nun erst jetzt abend wieder, da braucht man schon ne Weile um alles durchzulesen.


    So aber jetzt habe ich mich durch die Seiten in der Taverne durchgelesen....endlich. *g*

  • Zitat

    Original von Claudi
    yanyan


    Na dein letzter Zahnarztbesuch schient ja nicht grad sch?n abgelaufen zu sein.
    Aber sag ja nix gegen Schsen/S?chsinen
    *auch Messer wetzt* :D


    Wie gesagt: Nur diese eine hat mich bislang etwas entt?uscht.
    Die andere Person, die ich aus Sachsen noch n?her kenne, ist eigentlich ganz nett.
    Sachsen sind also entweder nett oder entt?uschend :D


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."