Kapitel 2 - Lydias Zombie killen

  • Hallo,


    kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den Zombie zur Strecke bringe?


    Ich werde immer gemetzelt, egal mit welchem Zauber ich es versuche. L?hmen bringt nur ganz kurz etwas


    Ich bin Zauberer / habe Phelics Sch?ler und Sir Dinadon mit dabei.
    ?(?(?(


    Dank f?r Eure Hilfe

  • Ich bin damals glaube ich alleine in die Krypta 3 gegangen,
    habe den Zombie aus der Mitte herausgelockt
    und bin imer au?en herum gerannt,
    wobei er mir gefolt ist und ich ihm aus sicherer Entfernung mit Zaubern
    und mit dem Bogen erledigen beschie?en konnte!


    Ich war allerdings K?mpfer und habe den geschw?chten Zombie dann mit 1-2 Schl?gen get?tet!


    ( Geist ich glaube die Frage war auf den Zombie von Lydia
    und nicht auf den Lich bezogen!)

  • Als K?mpfer hab ich auch ewig versucht, es zu schaffen, hab dann nach dem xsten versuch geschafft, magier auf heilen stellen und dann frontal angriff.
    Und als magier aus der Mitte rauslocken, wenn du alleine bist, nach 3 Feuerb?llen war er da tot...

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • also aus deinem post ist zu entnehmen dass du magier bist dh du solltest sch?n mystik gesteigert haben wenn nicht solltest dus steigern dann l?hmst du l?nger
    dann als zweites du kannst die zauber auf f5-f12 belegen dh du kannst schnell wechseln
    feuerball auf f5 und l?hmen auf f6 immer l?hmen - feuerball l?hmen feuerball .... sollte reichen


    wenn du nicht magier bist dann nimm phelics sch?ler mit und mach mit dem l?hmen frosball ...

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Mit Dinadon frontal angriff und Phelcs Lehrling L?hmt/schiesst und du schiesst/l?hmst


    (der der beser in Mystik ist L?hmt und der andere schiesst)


    locke sie am besten an die Treppe um sicher zu gehen das der Lich nicht auch erscheint

  • Hab ihn mit allen 3 Charakteren so totgekriegt:


    1. Aus der Mitte rauslocken
    2. Immer im Kreis um die Mitte laufen, den Zombie dabei aber nicht aus dem Blickfeld verlieren (aber Sicherheitsabstand halten ;) )
    3. Immer wieder Frost zaubern
    4. Wenn das Mana alle ist, mit 'nem Bogen schie?en, solange bis man wieder zaubern kann
    5. Irgendwann isser tot


    Das ganze dauert zwar ne' Weile, f?hrt aber immer zum Ziel.

    • Offizieller Beitrag

    gegen die hilft eigentlich alles ;)
    Am Anfang in Kapitel 1 k?nnen die einem manchmal schon Schwierigkeiten machen, aber wenn du sie beim n?chsten Mal triffst - n?mlich erst wieder in Kapitel 3 im Wald - hast du die F?higkeiten deines Chars schon soweit trainiert, dass du die W?rmer mit Schwert (Krieger), Bogen (Scout) oder Feuer- bzw. Eisball (Magier) locker plattmachst :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    na herrlich... die viecher machen mich immer fast platt ... keine ahnung warum ..so schwach bin ich doch gar net!


    was f?r nen Charakter hast du denn gew?hlt? Krieger, Kundschafter oder Magier?


    Als Krieger solltest du immer mehrere Waffen mit dir f?hren, wenn du es mit einem normalen Schwert nicht schaffst, nimm ein Breitschwert oder ein gezacktes Schwert von den Sha'Ahoul, die du t?ten musstest.
    Oder noch besser:
    Renn an den W?rmern vorbei in die Krypta, dort musst du gegen einen Schattenkrieger k?mpfen, der hat auch eine Waffe bei sich, au?erdem gute R?stung ;)

  • Zitat

    Original von Olon


    was f?r nen Charakter hast du denn gew?hlt? Krieger, Kundschafter oder Magier?



    Krieger hab ich schon oft gespielt, die kenn ich in und auswendig!^^
    Im Moment hab ich meinen Magiertrip ...bin ahlt am schaun, was die so k?nnen .... und naja, gegen diese werw?rmer is der schwach ... weil man de nicht auf distanz killen kann =/