Schweinemaske

  • Hay ich hab da ma ne Frage..


    Also hab des game mal durchgespielt und jetz mal wieder installiert.. Und im 4 Chapter funktioniert die Schwienekappe nich die greifen mich trotzedem an -.- was soll ich da machen?

  • Die Maske funzt nicht bei allen Gegner. Die Kriegshunde, Shamen und Kriegsherren sehen Dich trotzdem. Und Du darfst Deine Begleiter nicht im Schlepptau haben. Sonst wirst Du auch erkannt, da die ja keine Maske tragen.

  • Ja, das stimmt, sie sieht ja auch tats?chlich so aus, auch wenn noch einige Haarb?schel hervorragen (der Grund daf?r, dass man von Shamen und Kriegsherren erkannt wird?)
    Wie dem auch sei, ich kenne das Problem nicht, kann mir aber vorstellen, dass es einer der (zu) zahlreichen Bugs im Spiel ist. Es klingt zwar hart, aber eine neuinstallation scheint mir angebracht zu sein. wenn dich denn alle Gegner angreifen, die sich auf der Karte befinden, also auch normales Ahoulgez?cht.

  • steht nich in irgendeinem Journal eintrag das Ahouls von Orks abstammen? Vielleicht stehen ja auch noch zu einer bestimmten %zahl von Schweinen ab das w?rde das ganze erkl?ren

  • wie? nich ob des hier so reinpasst aber ich frag einfach mal :)
    also des mit der maske is gekl?rt hab die quests au?er den mit dem Traumwandler stab da sind immer diese elitewachen und mithras
    is schon in dem zelt oder? wie komm ich an dene vorbei?

  • Mithras Elitewachen sind in Kapitel 4 unverwundbar, wer Pech hat l?uft ihm sogar selbst in die Arme. Vielleicht ist es das falsche Zelt, aber es ist der Auftrag von Olon und nicht der von einem gewissen Ben, oder?

  • Zitat

    Original von Lothenon
    Mithras Elitewachen sind in Kapitel 4 unverwundbar, wer Pech hat l?uft ihm sogar selbst in die Arme. Vielleicht ist es das falsche Zelt, aber es ist der Auftrag von Olon und nicht der von einem gewissen Ben, oder?


    hmm, also ich hatte durch s?mtliche ausr?stung und so + schattenspruch so viel verstohlenheit, dass mich NIEMAND mehr gesehen hat! :D

  • wie durch eine kopie ersetzen?

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Zitat

    Original von Olon Jepp, du musst doch den Original-Stab durch eine Kopie ersetzen. Etwa schon vergessen, Simon? :]


    ?hm... die frage war an Reave gerichtet.
    Nat?rlich weiss ich das noch

  • Ne ne ich glaub ich hab die von dem Shaoul Meisterkundschafter gekriegt ne schmarn vom Olon.. aber egal hab die einfach ausgelassen und hab mithras bereits eingestampft :))
    Danke trotzdem