corvus erkennt mich nicht??!!

  • Also, ich spiele gerade das Kap 1, bin auch schon so ziemlich am ende und zwar befindet sich mein char grad unter der Biblio. Ich hab das Viech schon erledigt und stehe jetzt vor dem ersehnt und so innig gesuchtn bruder, dieser will aber nicht mit mir sprechen, was tue ich denn nu? ich bin auch schon oft in die burg gelaufen und Treppe hoch/runter, habs sogar scon mit zaubersprüchen versucht,um ihn aus seiner trance zu lösen, kp was ich nu tun soll, Hat jemand einen Tip parat?
    LG Soso

  • Hast du den Patch 0.7 (aus diesem Forum) installiert?


    Wenn nein: Savegames sichern, neu installieren, patch installieren, nochmal probieren


    Wenn ja: keine Ahnung

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Es bringt wenig die Waffe wegzustecken ich kann vor ihm hjin und her laufen, ihn tausendmal versuchen anzusprechen, keine reaktion... So, habe jetz mal patch down geloadet... öhhhhm is das nun eher ein Bug oder habe ich irgendwo jemanden noch nich angesprochen und daher wurde diese option noch nich tfrei geschaltet... hab echt kehne ahnung...

  • So wiet am Anfang????
    So weit am Anfang des gesamten Spiels vielleicht, aber ich denke, für Kap 1, wars am Ende, ich habe Corvus doch schon gefunden. Ihr verwirrt mich. ich hab zig Stunden dran gesessen bis hier zu kommen und dann neu starten? hmmm wirklich nötig :sad:

  • Zitat

    öhhhhm is das nun eher ein Bug oder habe ich irgendwo jemanden noch nich angesprochen und daher wurde diese option noch nich tfrei geschaltet... hab echt kehne ahnung...


    muss ein bug sein. sobald du in den keller kommst, kannst du normalerweise auch corvus ansprechen.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Da der einzige von uns, der sowas per Saveedit
    geradebiegen kann, derzeit im Urlaub ist, fürchte ich du wirst
    um einen Neustart nicht herum kommen :(


    Aber tröste dich, wenn sowas erst im 5.Kap. passiert
    wärs noch schlimmer gewesen. Am besten diesmal direkt
    den Patch von hier draufhaun und vorm betreten des Kellers
    speichern

  • jaja, schon richtig, aber wenn die anderen notwendigen Quests nicht erfüllt sind, kommt man doch gar nicht erst in den Keller der Bibliothek.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von nerevar
    jaja, schon richtig, aber wenn die anderen notwendigen Quests nicht erfüllt sind, kommt man doch gar nicht erst in den Keller der Bibliothek.


    Doch das scheint manchmal seltsamer Weise zu funktionieren... Das selbe Problem hatten wir bei jemand anderen schon mal auf diese Art gelöst.


    Also gut erstmal ob alle anderen Quests bereits gelöst sind. Erst wenn das der Fall ist kannst du mit Corvus reden.

  • man muss zum Beispiel nicht zwangsweise den Kelch retten um zu Corvus zu gelangen...natürlich muss man den Mae killen aber wenn man nie mit Massus redet....der Stahl-Auftrag von Freeman ist auch nicht notwendig und die Käfer-Quest erst recht nicht...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!