Mithrandir hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, wenn du sagst zu spät gibt es nicht, dann kann ich also auch noch gratulieren...


    [GLOW=deeppink]Alles Gute zum Geburtstag!!![/GLOW]


    Mögen all deine Träume und Wünsche die du mit deinen jungen 16 Jahren in den Himmel schreibst auch in Erfüllung gehen...
    ...aber bedenke, für viele Wünsche muß man natürlich auch etwas tun, damit sie sich erfüllen. ;)


    Feiere schön, denn in das Alter kommst du nie wieder!

  • ich bin zwar ein bissl spät
    aber alles gute von mir zum 16ten
    Jetzt kannst du ganz offiziel Bier kaufen nur mit dem Bordell musst du noch ein bissl warten :)


    geschenk überreich!

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

  • [quote]Original von Mithrandir
    Und mal wieder sag ich "danke @all" *gg*


    Tiberius: Wenn du wüsstest..XD


    :), treibst net so wild den syhilis ist nicht so toll :)

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

    Einmal editiert, zuletzt von Tiberius ()