Welche Rolle im Spiel findet ihr am besten?

  • Ich bin Kampfmagier,denn ich kann locker im Kapf gegen 30 Ahoul käpfen ohne gefährten.Ich mache einfach Spiegelbild und schon habe ich 3 weitere super "Begleiter" an meiner Seite.(habe Mathias in 7 Schlägen down bekommen^^)
    Deswegen ist eine mischung aus Magier und Krieger,für mich am sinnvollsten.
    mfg

  • Den darfste Behalten.Wer is denn nun Mathias?
    Kann mirs vieleicht jemand in der Taverne erklären? xD


    Halt mal da ist kein Rechtschreibfehler du hans. :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Lol?


    Sagte Mith nicht : Wenn du Mathias schon schwer findest dann spiel erst mal gegen MITHRAS.Sind das die gleichen oder hab ich was verpasst?^^




    Ich hatte noch 10 Hellebardiere in der Kaserne gespeichert. :D:D:D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Gugg in den Thread "Olon" ...



    Öhm Mathias kenn ich ja nich aber egal.Wenn er Mithras meint soll er auch Mithras schreiben.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Is egal Pell



    hab den Grund für Die verwarnung von Mr. Kennedy


    Zitat

    Zitat von Mr. Kennedy + Vol
    Eustace du hast deinen Vater in der Toilette eingesperrt!? xDDDDDD


    Verwarnung wegen Spammens.


    vol




    Edit: Jetzt weiß es jeder hahahahaha



    Edit2: Kennedy freu dich dass du nur verwarnt bist ich war verwarnt und hatte eine Topic-Sperre für fast alle Thread z.b. Flummiland. Oder was heißt hatte, nur die Verwarnung ist weg Topic-Sperre noch da.
    :sad:

  • Vorposter anschliess ^^


    ich find den Kundschafter denn ich zurzeit spiel interessant. Zwar nervt mich der Bogen wircklich, mit Schwert mutiert er aber dann doch zum Kampfmagier. Hab ne schnelle Mana Regenartions Zeit (Bin jetzt endlich wieder in Chapt. 3) Was mich umso gefährlicher macht =P

  • In meiner Zeit als Kundi war ich auch immer recht gut in Magie...aber das eigentliche Kundschafter"leben" hab ich trotzdem nie aufgegeben, es macht einfach soooooo viel Spaß Feinde aus dem Hinterhalt mit einem Pfeil zu erledigen...oder direkt vor ihnen zu stehen und nicht gesehen zu werden :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Oh ja, ich habe es auch geliebt als Kundschafter, doch wahr es nie mein Ziel eine Art Dieb zu sein sondern mehr Richtung Assassine, aber irgendwer kamm mal auf die Geniale Idee, das man durch das Liebe gute alte Offizierspatend KEINEN Bogen mehr bekommt.


    Ich denke ihr könne euch noch daran errinern oder? also ich bin ja damals halber im Kreis gehüpft, wenn mich die Saltos dabei nicht so gehindert hätten *grinst*


    Aber ob mit Bogen oder nur mit Bogen, Kundi ist und bleibt mein Liebling, wobei sie einen Hang zum Baumkuscheln haben dürfen.


    Edit: ich spühre ein hauch von Ausrede in der Luft, ich nehme euch das nicht übel nur weil ihr keine Kundis mögt könnt ihr ruhig ehrlich sein *grin*
    nein spaß, kann ja jeden mal passieren das man was verändert und es ausversehe nicht klappt, man nehme Mal eine bestimmte Marke die Betriebssystheme herstellt
    (nenne bewusst keinen Namen da ich nicht weis ob das gestattet ist)
    ich denke da gibt es genug beispiele wen wir uns die Betribssystheme anschauen

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kivian ()