Bug?

  • Morgen,


    ich glaub bei mir ist ein Bug eingekehrt der nervt -.-
    Bin nun wieder in Kapitel drei, Lehrling und Tajjia (Diese Elfe von der Lichtung, stadessen steht da jetzt sir Engres "nackt") dabei, die alles wegrulen ^_~ (Ausser Sha`houl Horden ~Leider~).
    Und nun bin ich beim Elefntranier (diesen Oberproll ^_^), gleich mal die Aufgabe gemacht wo man die lebenden Schwerter im Turm verkloppen muss, gesagt, getan. Nach Beendigung komm ich zwar Zurück, doch leider wird mir dieser Sieg nicht anerkannt! O_o
    Stadessen kann ich den Erdgeist im Steinkreis machen, der hat dann auch geklappt und cih hab die Belohnung beommen (Dass Traning, eben).
    Nur die Sache mit den lebenden Schwertern net! Lauf also nun mit Heilung -5 und Leben -10 rum!
    Wäre nett wenn man mir helfen könnte ._.

  • Moin,
    hast du vlt gemoddet?Da können manche Bug´s entstehen.
    Hast du denn ein Savedgame,wo deine Chara noch nicht die Quest
    angenommen hat?Vlt tritt der Fehler dann nicht ein,wenn du neu ladest.
    mfg

  • Zitat

    Original von Eustace
    Du hast nicht alle Schwerter "zerstört". ;)
    Geh wieder zurück und "zerstöre" die übrigen.^^


    Sind da 3 in dem Turm?
    Hab nämlich nur 2 zerstört ._.


    Wenn soll ich eigentlich am ebsten in mein Team aufnehmen, hab ja jetzt, wie oben geschrieben, Lehrling und Tajjia drin, nur kann ich ja, Miki schon gerettet, noch ne Elfen hinzufügen.

  • nönö....3 sind da.....schade dass man sie nicht aufheben kann und mit nehmen........ ;)

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Kann man, man muss aber schnell sein ;)
    Ich würde den Lehrling auf jeden Fall drin lassen, vor allem wenn man selbst kein Mage ist Kalevi ist auf jeden Fall auch ein guter Begleiter, netter Bogenschütze halt;-)
    Ich ahb leider noch nie mim 0.7ner Patch gespielt:versteck: , ich weiß also nicht welche Klasse Tajia ist...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Okay, dann würde ich Phelis Lehrling rausschmeißen und Kalevi mit ins Boot holen, im 5. Kapitel dann entweder Tjia feuern und den Lehrling "aufwerten" oder aber komplett gegen Amori ersetzen.
    Allerdings ist es ab dem 5.Kapitel auch gut wenn man 2 Mages als Begleiter hat...dann wird man wirklich unbesiegbar ^^

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Hab nun Klavei und Sir Dinadon in der Gruppe, Sir Engres und Lehrling stehen nackt im Wald rum (Hoffe dass ich in Capt. 5 wieder in den Wald kann ihn holen kann).
    Bin nun fast schon am Ende, und komme zum Fazt das des Chapter.... Bescheiden ist! :motz:


    Hab nun erst durch ne Komplettlösung erfahren dass ich wieder zum Pagen muss damit es zum Ende kommt, genauso wie damals als ich den Schlüssel gebraucht hab:
    Wache unten: "Ja, da müssen sie mal Sir Roth fragen!"
    Roth: "Hast du schon den Auftrag erledigt?"
    Ich: "Nein arbeite noch dran, ich bauch noch den Schlü-"
    Roth: "Gut, seien sie Vorsichtig."
    ich: "Sir Roth, ich brauch noch-"
    Roth: "Immer noch hier? Sie sollten zum Wohl Avalon`s jetzt gehen"
    Ich *genervt*: "DER SCHLÜSSEL, VERDAMMT!"
    Roth: "Haben sie neues zu berichten?"
    Ich gib auf!


    Natürlich hat sich das nicht so zugetragen, aber ich kam mir Verarscht vor da ich erst nach einigem Rumpropieren den Pagen gefunden habe, und nun eben schon wieder!
    Wenigstens hab ich alles erlenrnt was man in den Chapter erlernen kann, menge Artefakte gefnden (Handschuhe der Erdung, Antikes Richterschwert [2x ? Glaub das war nicht so geplant, oder, die sind ja erst seit dem Patch dabei? O_o], Leviathan Schild, usw.), Verstolenheit fast scho auf 100 (Mit Schatten locker, hab allein damit ein ganzes Sa`houl Lager flachgelegt) und bin endlich weiter als beim alten Save.


    Hoffe das Chapter 4 für mich als Kundi besser wird ^_~

  • Zitat

    Antikes Richterschwert [2x ? Glaub das war nicht so geplant, oder, die sind ja erst seit dem Patch dabei? O_o]


    Ist seit dem Patch dabei, wobei das 2. ein Fehler ist.
    Hab das vergessen zu entfernen, aber soooooo schlimm is das ja nu auch ned.^^


    Ansonsten zum Thema Magier:


    Phelics Lehrling < Tiija < Icharas < Amori