Heute wurde ein neues Itemsystem in seiner
Grundstruktur eingespielt. Dabei ist es von nun an
möglich im Wald beim Sieg über einen Gegner Gegenstände
in dessen Überreste zu finden. Derzeit sind es nur normale Gegenstände,
die man an den Krämer in Reshel verkaufen kann. In Zukunft wird es hier
aber noch andere benutzbare Gegenstände geben.
Itemsystem
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- Neuigkeit
- Hades
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gleich mal eine Frage dazu;
kann man von diesen Items wirklich keinen Anderweitig verwenden zurZeit?
Ich mein halt z.B. ist ein Saphir viel mehr Wert als man ihn dort verkaufen könnte; und ich nehm deshalb mal an, dass man ihn sicherlich umwandeln könnte in ein paar Edelsteine oder so.Bitte um Rückmeldung!
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Derzeit ist rein garnix als verkaufen mit
den Gegenständen möglich. In Zukunft wird
es da aber noch Neuerungen geben -
Da sie ja nun verkauft werden können, sollte man sie mit viel mehr Wert ausstatten, denn 43 oder so Gold für einen Saphir? Außerdem lohnt sich das ganze so gut wie gar nicht zu verkaufen. Ich persöhnlich verkaufe das Zeug gar nicht
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Da bereits früher viele Spieler meinten, dass
es zuviel Gold im Spiel gibt, wurde der Preis dafür
niedrig angesetzt. Aber um ihren Wert zu steigern werde
ich nun die Geldmenge, die Monster verlieren, nach unten
korrigieren. Evtl. erkennt auch dann der letzte, dass nich alles
immer Millionen ausspucken muss -
Ich meinte nur das sich dann das einzubauen gar nicht gelohnt hat, wenn man nur so wenig kriegt.
Könnte man die Sachen nicht irgendwie noch mehr ins Spiel einbauen? Wie zB.:
Die kleine Anea Statue bei Anea für eine geringe Anzahl an Gefallen eintauschen? Oder den Saphir, wenn man Pell trifft schenken und dafür einen Zauber bekommen(Schattenzauber=mehr verteidigung)? -
Update Kräuterhexe
Auf dem Marktplatz zu Reshel hat heute eine Kräuterhexe
ihre Zelte aufgeschlagen. Diese bietet einen an, aus gesammelten
Kräutern und magischen Gegenständen, Tränke herzustellen.Die genau Liste gibt es bei der Dame selbst im Zelt zu erspähen
und ich hoffe, dass so auch die letzten Kritiker des itemssystems
eine neue sinnvolle Beschäftigung dafür/damit gefunden haben -
Hätte da vielleicht auch eine Idee. Nur ein Vorschlag.
Kennt einer von euch Diablo 2? Sicher doch. Irgendwer bestimmt. Im Spiel gibt es doch einen sogenannten Horradrimwürfel. Dieser Würfel hat beispielsweise Runen und kleine Tränke zu größeren Runen oder Tränke gezaubert. Könntest du (Hades) nicht vielleicht in der Oase etwas ähnliches einbauen? Zum Beispiel: 1 Rubin + 1 Smaragd + 1 Diamant = 3% höhere Wahrscheinlichkeit auf Gegenstandfund oder Eventtrigger. Oder ein Juwelierladen der edele Steine in Edelsteine schleift.
Will heißen Beispielsweise: 1 Diamant in 3 Edelsteine
1 Smaragd in 1 Edelstein und so weiter.Ich finde es ist zumindest eine gute Idee. Das Genie kann es jedoch nur umsetzten *schleim*. Wenn nicht, hab ich halt was schlaues gepostet.
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Update
Der Diamantschleifer sitzt nun in einer kleinen Hütte
im Quelldorf. Allerdings sieht die Herstellung weit weniger
ergiebig aus, als oben gefordertSämtliche Varianten an Rohedelsteinen ist auf der entsprechenden
Seite des Händlers einzusehen, daher erspar ich mir hier das Reinkopieren
der gesamten Liste. -
Umzug der Quest und Bedarfsgegenstände
Die Gegenstände welche man aus Quests erhält sind nun in
einer seperaten Sektion des Rucksackes zu finden. Auch Würmer und
Kleidung können nun von Gegnern erbeutet werden und finden sich
ebenfalls im Rucksack wieder. -
können nun auch sachen von einer quest gestohlen werden?
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Nein, da die sonst ja nimmer lösbar wäre
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Droprate erhöht
Die Chance, dass ein Monster im Wald einen Gegenstand liegen
lässt, wurde von 10 auf 20% verdoppelt. -
Dafür bin ich dankbar :3
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Schön das einmal irgendwer irgendwas etwas abgewinnen kann von
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Droprate angepasst
Die Chance, dass ein Monster im Wald einen Gegenstand liegen
lässt, wurde von 20 auf 15% gesenkt. Dropchance im Labyrinth bleibt
davon unberührt und beträgt weiterhin 20% um dem erhöhten Schwierigkeitsgrad
angemessen zu bleiben. -
Das was du da auf die Beine gestellt hast ist schon wirklich große Klasse!
Hut ab!
Was ich dich fragen wollte ist, ist es möglich das du es hinbekommst das ein Event nicht zwei mal hintereinander Folgen kann?
Es hat mich beim spielen schon etwas überrascht und das nimt den ganzen etwas den Effekt " Oh cool ein Event"
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Zitat
Original von Jugger
Was ich dich fragen wollte ist, ist es möglich das du es hinbekommst das ein Event nicht zwei mal hintereinander Folgen kann?
Technisch ist es machbar, wir haben allerdings zum Wohle der Spielgeschwindigkeit
und Datenbankbelastung darauf verzichtet. Kann also hin und wieder mal vorkommen,
sollte aber ansich die Ausnahme sein. -
Ok, ist bisher ja auch nur ein einziges mal vorgekommen.