• hm .... da ist was dran, aber wen nicht so ein eninfaches Kino sondern mehr so richtung open air (sollte aber Warm sein sonst kippe ich um *hust*)


    Wobei ein 3D Kino auch was hat, wobei mein erster Platz unter den Kinos dass Frühkino ist (blöder Name) läuft so das man ein paar Tage vorher sich da einen Platz reserviert und dan Abends oder Morgens zum Kino geht.


    Verlauf ist so: Frühstück oder Abendessen (je nach Zeit) danach geht es mit einem Sekt o.ä. ab in Das Kino wo man sich dan in Ruhe den Film anschauen kann ist auch recht hübsch eingerichtet.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Houselady ... die Anzahl der Dates sagt scho was aus über die Erfahrung, und liegt bei mir nur daran dass auf die Dauer fast jede Beziehung langweilig wird.
    Und warum sollte ein Mann sich für dich oder sonst irgendeine Frau einen schnulzigen Film am ersten Date antun ? Was tust du für ihn ?
    Emanzipation ist das was Frauen wollen...
    ->Also Gentleman nur für Gentlewoman


    Und erstes Date Film zuhause gucken... klingt viel zu sehr nach ner Aufforderung zum Sex

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • wie gut dass nicht alle "männer" wie bad_kane sind. soll jetzt keine beleidungung sein, aber meine meinung zu einer beziehung ist eine andere. es klingt bei dir wie spaß mit einem mädchen haben bis der anblick oder das gefühl bei (oder gar von) ihr langweilig sein.

  • Das heißt nicht, dass ich n Arschloch bin gegenüber der Freundin die ich habe, bin mit meiner jetzigen auch scho 4 Monate zusammen, bzw in 8 Tagen sins 4 Monate.(bin auch ultraglücklich mit ihr ^^) Es ist nicht so dass ich sage für eine Frau darf ma nichts opfern, nur gerade beim erstem Date ist es sinnlos, da man erstens das Mädchen noch kaum kennt. Warum sollte ich mir für eine Frau die ich kaum kenne einen Film antun den ich entweder schon kenne oder den ich definitiv nicht sehen will (nein andere Filme gibts im Kino nicht), wenns doch auch wesentlich bessere Alternativen irgendwas zu 2t zu unternehmen.


    Und Beziehungen die nur auf den "Spass" orientiert sind ja eh zum scheitern verurteilt ...


    Ins Kino beim erstem Date zu gehen finde ich halt wirklich das sinnloseste was ma machen kann, ausser es war Liebe aufn ersten Blick und zwar von beiden Seiten... Dann wär das vielleicht sogar zulässig, wobei ich da eher zusammen kochen besser finde ^^

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • @ bad_kane: Zum einen heiße ich HouseLovingLady und zum anderen weiß ich nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, Frauen guckten nur schnulzige Filme...


    Beziehungen werden auf Dauer auch nur langweilig, wenn man nichts dagegen tut.


    Und wenn es beim ersten Date sinnlos ist, mal über seinen eigenen Schatten zu springen und vielleicht ein kleines Opfer zu bringen oder einen Kompromiss einzugehen, dann ist auch ein zweites und drittes Date sinnlos.


    Zusammen kochen? Beim ersten Date?
    Ihr kennt euch kaum, wisst nicht, was der andere gerne isst... Und dann willst du dein Date mit Zwiebeln schneiden in die Flucht jagen?
    Was kochst du? Irgendwas aufwändiges, wo man dann kaum Zeit hat, sich zu unterhalten und man am Ende total fertig ist. Oder einfach nur Spaghetti mit Tomatensoße? Niveaulos....

  • Niveaulos ? Genau so bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen pfff


    Wenns Liebe aufn ersten Blick ist ist Kochen wesentlich besser als Kino, aber ich meine du hast ja voll die Ahnung du schleppst ja seit mehreren Jahren voll viele Frauen ab oder ? Bei dir heulen sich deine Freundinnen immer aus was für Versager sie ins Kino einladen ... also mach das was du denkst ... Ich weiß dass ich mit meinen 20 Jahren keine Probleme damit habe eine Frau genauer kennen zu lernen und weiß, das Kino dafür ein totaler scheißort ist... und lies ma mein Beitrag genauer durch ... entweder hab ich die Filme scho gesehen oder sie sind schlecht, für mich nicht sehenswert ...

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Ich flirte, wenn sich mir die Gelegenheit dazu bietet; aber da ich in der Schule, einen nicht sehr guten Ruf habe, bietet sich mir diese Gelegenheit eher selten. Falls man das überhaupt flirten nennen kann; ich bin da eher zum konservativeren, (aber vielleicht auch manchmal sogar romantischeren) Briefe schreiben geneigt. Meistens könnte ich dann aber auch schon nach 3/4 Tagen ihr gehen; Das scheint mir aber keine soo gute Lösung für Erwachsene, als die ihr (zumindestens die meisten von euch) euch zählt.








    Für Bad_kane und HLL:

  • Ich frag mich grade ob das scheiße rüberkommt wenn man Komplimente im "Alten Stil" macht.^^


    Wisst ihr was ich meine?

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • @ Mr. Kennedy: Gib mal ein paar Beispiele für Komplimente des alten Stils.


    @ Sir Mathew: Ne Meinung ist immer persönlich. Das hat sie so an sich.
    Und zum Austausch von Meinungen ist dieser Thread hier ja eröffnet worden, wie so ziemlich die meisten anderen auch.


    @ bad_kane: Bitte lass doch einfach mal deinen Sarkasmus raus.
    Und ja, ich habe deinen Beitrag genau gelesen.
    "Und warum sollte ein Mann sich für dich oder sonst irgendeine Frau einen schnulzigen Film am ersten Date antun ? "
    Du bringst hier zum großen Teil nur Vorurteile an.


    @ Vol: Jein. Man muss es eben auch bisschen verpacken. Nicht so plump der Frau vor die Füße werfen. Dann hat man, denke ich, nen guten Mittelweg gefunden.

  • Ein "Hallo, du siehst super aus!" ist zur Begrüßung nie verkehrt. Allerdings nicht jeden Tag. Und auch nicht, wenn es ihr echt schlecht geht und sie auch so aussieht. Oder wenn sie gerade aufgestanden ist, mit dicken Mascara Kreisen um die Augen, weil sie am Abend vorher vergessen hat, sich abzuschminken.
    Aber ich denk, das sollte klar sein, oder? ;)

  • Naja...


    Beispiele...


    Ich hoff das klingt jetz nich scheiße. xD


    z.B : Deine Augen sind so warm wie ein loderndes Feuer in kühler Nacht. oder so was...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • @ Mr. Kennedy: Ich kann jetzt grade nur für mich sprechen. Aber ich fänd das nicht so prickelnd wenn mir das jemand sagen würde...
    Wenn du allerdings ein heißer Italiener oder Spanier bist, ist das natürlich was anderes :totlach1:
    Aber ich käme mir vor, wie in einer kitschigen Liebesschnulze, wenn ich sowas zu hören bekäme.
    Vor allem, weil es nicht natürlich klingt. Sei du selbst, drücke Komplimente in Worten aus, die du auch benutzt, wenn du nicht gerade ein Kompliment machst, dann wirkt es viel besser.

  • Na danke für die Fragenbeantwortung.^^^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original von Mr. Kennedy
    z.B : Deine Augen sind so warm wie ein loderndes Feuer in kühler Nacht. oder so was...


    Lol, ich hätte gesagt: Uh, deine Augen sind ja wärmer als mein Feuer. *ohrfeige*


    Zitat

    Wenn du allerdings ein heißer Italiener oder Spanier bist, ist das natürlich was anderes


    Ich bin ein heißer Albaner :totlach1:

  • Eus: Die Ohrfeige kann ich mir richtig vorstellen. :P


    & wenn einem ein Mädchen etwas bedeutet, sollte man ihr das auch zeigen. In Form von Komplimenten wie ihr oben schon diskutiert oder vielleicht kleinen Geschenken. :happy:
    Wenn man das Herz von nem Mädchen schon gewonnen hat, kommt das auf jeden Fall gut an. :]


    Mr. Kennedy: Dein Kompliment ist meiner Meinung nach etwas ZU altmodisch. Ich stimm HouseLovingLady zu, wär für mich auch nicht so prickelnd. :D

  • Es kommt ja auch auf die Person drauf an. Gehen wir mal davon aus, das du das Pech hast dich in ein völlig verwöhntes Mädchen verliebt zu haben, dass zu Hause nur mit Komplimenten überschüttet wird, gehen Komplimente weniger nahe.
    Oder, aber umso mehr weil es merkt das es ausnahmsweise verdient ist.


    Ich für meinen Teil bin sicherlich kein leidenschaftlicher Flirter. Bei mir fällt ein längeres Gespräch mit nem Mädchen schon fast unter diese Kategorie. So richtig erwischt hats mich auch noch nicht. Aber ich denke, das Beste ist wenn man sich selbst bleibt unds ehrlich meint.