• Ich kann zumindest von mir behaupten das solche sprüche nich landen würden. Überhaupt ist meistens der erste Satz sehr entscheidend, weil man in den meisten Fällen, durch den ersten Satz mit dem man von einer fremden person angesprochen wird, sich ein Bild der Person macht. Sprich je schlechter der Satz, desto schlechter das Bild.
    Andere faktoren wie z.B. Auftreten etc spielen natürlich auch eine wichtige Rolle und sollten deswegen natürlich auch nicht ausser Acht gelassen werden.

  • Zitat

    Original von Eustace
    Mögt ihr auch ruhige Typen? Also solche die nicht viel reden und lieber im Hintergrund bleiben...


    Also dann wär ich einer davon.^^


    @Simon : Der war geil. :lol: :lol:

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    DA würd ich meine siicher nicht hergeben!


    Ich kann zumindest von mir behaupten das solche sprüche nich landen würden.


    Uff, zum Glück mehr von der Art fallen mir nicht mehr ein^^


    Naja, und ich gehöre auch zur ruhigen Sorte. Mein damit habs gerne ruhig. Mit Diskotheken und Partys hab ich nicht viel am Hut. Find da ne gute Diskussion besser. Dazu kommt das ich absoluter Anti-Alkaholiker bin.(Jaja, ich weiss ich bin totlangweilig).

  • naja, was ein paar von meinen Klassenkameraden so reinschütten ist net sonderlich normal. Die sind auch nicht älter als ich.


    Und das am 16. Burzeltag gleich ne komplette Interessenmutation stattfindet ist unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Shayek
    Sprich je schlechter der Satz, desto schlechter das Bild.


    Ich wage, dir da zu widersprechen, denn rein zufällig hab ich erst letzte Woche in meinem Ausbilder-Lehrgang im pädagogischen Teil erfahren, dass das, was wir sagen, nicht so viel Eindruck (etwa 7 % glaube ich) macht, wie unser Erscheinungsbild und unser Auftreten.
    Und der große Teil der Kommunikation wird durch die Körpersprache geführt.


    Klar, ein blöder Spruch ist ein blöder Spruch.
    Aber der blöde Spruch hat weniger Chancen, anzukommen, wenn wir einen schlechten Eindruck von der Person haben, die uns anspricht. Und den Eindruck bekommen wir durch Körpersprache, Erscheinungsbild und Auftreten.

  • Ja find auch - das Erscheinungsbild macht viel aus.
    Und total besoffene Kerle die net mal mehr grade stehn können findet keiner gut^^


    Finds auch vie linteressanter wenn jemand nett rüberlächelt und dann später zu (an den Tisch zb im Cafe) kommt als wenn jemand plötzlic hvor mir steht und nen Spruch ablässt den man so schon 100x gehört hat

  • Und was ist mit Leuten,die so gut wie kaum trinken und auf party´s gehen?Da bei uns alle Mädels nur auf Typen die ein "bad boy "image haben und auf Party´s kampftrinken veranstalten.(das typische klische von mädels auf dem Lande).
    Was würdet ihr einen schüchternen Jungen,der nicht raucht,trinkt und so gut wie kaum auf partys geht raten?
    Denn ein solcher Mensch hat doch kaum anlaufstellen wo er mädels kennen lernen kann.
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt genug anlaufstellen.
    Das du nicht weggehst ist ja dein problem, nicht das
    der mädels. Sorry, wenn man nicht rausgeht lernt man
    auch niemanden kennen, das erzöhl ich schon Hades dauernd.


    Saufen muss man dazu mal garnicht. Und rauchen genausowenig.


    In Sportvereinen, Clubs, Pubs, Kneipen, Flirtportalen, Jugentreffs.


    Gibt ne milloinen Möglichkeiten.


    Ahja. Und schule selbstverständlich auch.

  • Wenn man schüchtern ist wird mans an der Schule wohl eher nicht versuchen. Mädchen sind bekanntlich Rudeltiere.
    Umso älter man wird werden in Sportvereinen die Geschlechter doch immer mehr und mehr getrennt.
    Wenn man nicht auf Partys geht wieso würde man dann in nen Club gehen.


    Aber ists nicht so, dass der erste Schritt immer der schwierigste ist?

  • Ich hab meinen Freund auch beim Sport kennen gelernt. Bei uns im Bogenschützenverein gibts nämlich keine geschlechtertrennung (Is bei einem Mädchen unter 30 Männern auch etwas schwierig^^). Er raucht und trinkt auch nicht und die einziegen partys zu denen er geht sind entweder geburtstage oder LAN. Ich kenne viele bei denen es genauso ist und auch viele die kampftrinken alles andere als cool finden.
    Es finden auch "normale" Jungs ne freundin und nicht nur die, die immer einen auf "cool" machen

  • Also, ich finde Geschlechter Trennung nur Beim umziehen notwendig....
    Ist ja voll bescheuert,.....da kannste eigentlich keinen Kennen lernen...

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Bei manchen Sportarten ist es nunmal notwendig. Oft gibt es bei Männer und Frauen andere Regeln oder spielen die Männer auf einer anderen Ebene(ich mein das jetzt nicht so "Ach ihr Frauen könnt nix" sondern weil Männer aufgrund anatomischer Vorteile mehr Kraft entwickeln als Frauen. Der Weltrekord über 100 Meter liegt ja nicht einfach so bei den Männern tiefer als bei den Frauen).

  • So wahr es und ist es zum teil vlt noch, doch schau dir die Jugend heutzutage mal an, die Knaben werden immer fauler und unsportlicher und die Damen hingegen legen immer mehr zu (bei uns auf alle fälle). Also Sportlich liegen bei uns zum Teil die Frauen vorne und die Teilung dient wohl nur damit die Männer nicht so peinlich dastehen obwohl das nicht schaden würde mal an deren ihrem Stolz zu kratzen.


    Naja und seh es so, ich denke die Damen die nur eine Bettbeziehung wollen nehmen sich die "coolen" Typen, welche die dan doch eher eine längere Bezihung wollen urteilen dan weniger dannach sondern nach Gefühl.


    Und es ist nicht schlimm gegen den Strom zu schwimmen es ist schwiriger aber man kann durchaus belohnt werden. Am Anfang kostet es sicherlich viel überwindung ist bei vielem so, doch ich denke nach dem ersten schritt fällt es dir leichter und so blöd es klingt versuch es erstmal im Freundeskreis, also mit Frauen umzugehen.


    Ich zb. Kratze und beisse mich immer mit der Freundin einer meiner Kumpels, das stöhrt keinen und er macht auch ab und zu mit (soll nicht heissen das er auf seine Freundin geht, sondern auf mich >.<) Ist nicht gerade amüsant an beiden Halsenden jemand hengen zu haben, aber du must ja nicht gerade beissen usw, einfach ins Gespräch kommen dan bekommst du vlt ein wenig gefühl für Frauen bzw die Umgebung.


    Es bleibt zwar immer was anderes aber trotzdem ist das Gefühl etwas vertrauter. Also einfach Augen zu und durch mehr als ein Blaues Auge wird es schon nicht werden.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht