Ruinen

  • Ich bin erst seit kurzem hier drin und hab jetzt keinen Beitrag gefunden bei dem es darum geht.


    Im ersten Kapitel reden Olon, Elarath und Elazar von Ruinen die sich unter dem Dorf befinden, mich interessiert, wo die sind (wenn es sie überhaupt giebt), was es da giebt und wie man reinkommt.


    Weiss da wer was zu?

  • Hab das game auch schon 3 mal durchgezockt, ich meine nicht die Hölen unter avalon, sondern die ehemalige unterirdische Stadt, auf der das Dorf aufgebaut is. Lauf, Olon unc co gäbs da irgendwelche gänge wos vllt auch nen Schatz giebt.

  • *am kopf kratz* Davon hab ich bissher noch nie gehört, meinst du vielleicht die Krypten?

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Dann hat's mit Kapitel 1 aber nichts zu tun..
    In Kapitel 1 wäre mir das Untergeschoss und der Tunnel nach Avalon eingefallen..
    Tut mir Leid, Leute ^^


    Ich setzt es jetzt mal nur unter Edit, da ich nicht weiß, ob ich mir das einbilde ^^
    Haben die Lurker nicht mal den Erdstein besitzt/bewacht & könnte das dann eventuell der "Schatz" sein?

  • Naja.. ich hab den Gang unter der Kirche gemeint, in dem die Sha'Ahoul gegraben haben.. den sie ja mit nem zweiten Gang im KG vom Südtor verbinden wollte. Ich denk aber nicht, dass du das wirklich meinst, wenn du das Spiel schon 3mal durchgespielt hast. ^^

  • So jetz noch was dazu von mir.^^


    Also das is ja der Lurkertempel dieses Bild dort. Ich würd sagen da findest du Balduzars Items und die sind auch ziemlich nützlich. Bei mir war da befor ich den Patch drinn hatte immer auch noch der Lich dort aber hat keinen Erdstein bewacht. o.O^^


    Das war immer ziemlich heftig dort aber ich hab irgendwann aufgehört ihn anzugreifen. Hat ja dann doch nich genützt. :D:D



    Vllt konnte ich dir weiterhelfen. Wenn du das immer noch nich meintest dann vllt das Untergeschoss zur Kirche im Dorf.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Nene, ich glaub, dass was ich mein giebts wohl garnich, wird aber im ersten kapitel dauernd erwähnt, hab n paar zitate dazu rauskopiert:


    Elarath:" Mal nachdenken... Das Dorf steht auf den Ruinen einer uralten Stadt. Als wir zuerst hierher kamen, nahmen wir aus den Ruinen alles an Steinen was wir finden konnten, um Avalon zu errichten. Jetzt ist nur noch ein riesiges, unterirdisches Tunnelgeflecht geblieben, das praktisch verlassen ist. Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn es dort inzwischen von vielerlei Tieren oder vielleicht noch exotischeren Kreaturen bevölkert wäre."


    Elazar: "Ich nehme an, Elarath hat euch bereits von der unterirdischen Stadt erzählt? Ich sage Euch, Ihr sollt Euch davor in Acht nehmen. Haltet Euch davon fern! Es ist dort gefährlicher, als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt."


    Es is eben immer auf von Tunneln unterm Dorf die rede, aber warscheibnlich sind damit die vom 2ten teil gemeint.

  • Ich denke auch, dass damit der Tempel, bzw die Tunnel gemeint sind, da es ja auch Wege zwischen den Tunneln und dem Dorf gibt. Der Schatz ist wohl wirklich der Erdstein..oder nur ein Gerücht, das bei solchen Tunneln immer entsteht ;)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Ganz klar, es ist das Bernsteinzimmer! :P


    Aber um nich ganz im Spam zu versinken, der einzige
    wirkliche Schatz, der da unten auf ewig zu hüten war, ist der
    Erdstein. Außerdem zeigen auch die Ruinen unten in den Tunneln,
    dass es rund um den Tempel Hütten gab, denke also das sie den
    Erdstein meinen ;)