Spiegelbild

  • Zitat

    Deine Eitelkeit zieht dich zur Oberfläche des Sees, um einen kurzen Blick auf dein Spiegelbild zu werfen. Du starrst auf den Teich, unsicher welche Erscheinung Dich erwartet. Die Dame aus dem See starrt aus dem Wasser und ein starker Windstoß haut dich um. Eine schrile Stimme sagt dir: "Du hast [GLOW=deeppink]24[/GLOW] Charme Punkte. Der Wind wütet, dass die Bäume um den See umherschlagen in einem Wirbel fallender Blätter. Du stolperst rückwärts als Wellen aus Wasser anschwellen und der heulende Wind deine Wangen beißt und sie spricht:"Du gräßliches Ding! Dass du dich traust in dieses erschreckende Wasser zu starren! Hinfort!". Der Wind flaut ab und das Wasser wird wieder zu einem ruhigen Teich. Dein Herz ist gebrochen und Du fühlst dich hässlicher denn je! Du verlierst 3 Charmpunkte!!


    Also ich verstehe es nicht. Ich hatte auch schon weit unter 5 Charmpunkten und dennoch ein Bonus von 1 oder 2 Charmpunkten bekommen. Wieso den dieses mal nicht? 24 sind meiner Meinung nach um ein vielfaches größer wie 4. Kann mir einer bitte das Charmsystem erklären?

  • das ist zufall ;)
    völlig gemeiner, hinterhältiger zufall ^^


    ich hab dasselbe mit 170 charmepunkten: mal bonus, mal abschreckend... c'est la vie ;)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Ganz einfach, das ist verdammter Zufall ob du CP gewinnst, verlierst oder gleich bleibst (auch das gibt es) (-,


    *e gnar, zu spät (-.

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von eoc ()

  • [GLOW=silver]Danke für eure Antworten, die haben sehr geholfen. Nochmal kurz zur Farbe, also ich finde man sieht silberne Schrift sehr gut auf schwarzem Hintergrund. ^^[/GLOW]