Brief und Siegelring übergeben, und nun?

  • So, ich hätt ein kleines Problem mit dem Kapitel 3. Die Hauptquest mit dem Brief hab ich schon gelöst, auch hab ich den Siegelring vom König wieder beschafft. Aber wie gehts weiter? Ist die Aufgabe mit den 3 Sklaven und ihrem Hunger notwendig? Wenn ja, wo finde ich das restliche Essen (Bananen aus der Küche hab ich bereits ^^)?



    Und noch 2 Fragen:


    Was soll ich mit den 3 Schattenamuletten ausm Wald anfangen?


    Und was soll das fürn Fluch sein, der auf die schwarzen Stiefeln von Olon liegt?´Außer das mich unerwartender Weise im Wald ein Geist angegriffen hat ist mir dieser angebliche Fluch nie aufgefallen. :rolleyes:



    Danke im Vorraus. :)

  • Also ich hab SoA schon ne Weile nich mehr gespielt, aber hier is der
    Walkthrough


    Mit den Schattenstiefeln hatte ich nie Probleme, also gibt es scheinbar keinen "Fluch".
    (Es soll mich jemand berbessern, falls ich mich irre ;-))

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Ich wollte keinen neuen Aufmacen.. ^^


    Hallo erstmal.


    Ich hab ewig nich mehr gespielt, jetzt wieder angefangen.


    Ich bin in Kapitel 3 . Und ich hab keine ahnung mehr wies geht und was ic hamchen muss.


    Ich hab alle Forsts durch, drei amulette abgegeben ( Hab aber nur einen Schattenkrieger totgekriegt, wie soll man die anderen bitte schaffen? o0), den Brief hab ich auch abgeliefert.


    Wie komm ich nochmal zum endkampf?


    Lg.

    "Love starts with a smile
    it grows with a kiss
    it always ends up in tears
    and someone to miss "

  • im Burgfried müsste dich eigentlich son Pagen-Eumel ansprechen, und dann ist der Kampf in Forst 8^^

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Eins muss ich aber doch noch fragen, lohnt es sich die Schattenkrieger umzubrigen?


    Irwie bin ich zu langsam, und hab nur durch tricksen die amulette bekommen... :motz:
    Ich frag mich wie ihr anderen das hingekriegt habt ^^ Und das Artefakt krieg ic hauch nic htot..


    Sollt ich da Phelic's schüler nehmen und einfach weiterprobiern?



    (und von was für stiefel redet ihr? ^^)


    LG.

    "Love starts with a smile
    it grows with a kiss
    it always ends up in tears
    and someone to miss "

  • ich kill die immer nur, weil die tolle dinge mit sich rumtragen ^^
    zb schattenkapuze, umhänge und so ;)
    aber außer der verpassten erfahrung hast du keinen nachteil, wenn du sie am leben lässt :)


    die stiefel, die gemeint sind, gibt es im ersten kapitel in olons unversehrtem haus in dorf drei, in der verschlossenen kiste...


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Achso.. die STiefel hab ich dann ja schon.. :D
    :bang:


    Hm, vllt versuch ichs nochmal, aber der komscihe Magier Schattenreiter is ja mal krass..
    Ich bin froh dass mir nach etweiligen gescheiterten Versuchen ne Idee gekommen is den Auszutricksen,..^^


    Danke trotzdem.


    Lg.

    "Love starts with a smile
    it grows with a kiss
    it always ends up in tears
    and someone to miss "