Ok ist der Kampf überhaupt schaffbar, wenn ja wie? Kann man iwie einwirken und was bringt mir der überhaupt? Die Kombination der Puppen ist mir bisher auch nicht logisch, macht es einen Unterschied welche Klasse man nimmt und wenn ja welchen?
Puppenkampf
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- Frage
- Mephisto
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natürlich ist das schaffbar,hab ja fast vergessen, daß es da diese Spielerei gibt.
Es ist wirklich nicht einfach, man muß viele Kombinationen ausprobieren. Ich hab mir damals sogar Notizen gemacht. Aber den Zettel hab ich nicht mehr... -
ohne jegliche Informationen wie man überhaupt gewinnen kann, ist der Puppenkampf ein Verlustgeschäft und macht überhaupt kein Spaß. Mich frustet es nur. Ein Schwarzmagier gewinnt gegen einen Paladin? Was soll das?
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Jaja... du willst auch ne Anleitung fürs Leben, huh?^^
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voldi du bist süß
Naja, es ist halt ein Zeitvertreib für übersatte Spieler und für Spieler, die Blutsteine benötigen oder beides.... naja, oder beides. Wofür man Blutsteine braucht? Um seine Klassenspezialisierung zu ändern, z.B. von Schattenmagier auf Nekromant o.ä.
Also die Rangliste sollte dir zeigen, daß man es schaffen kann (-:
Edit: Scheiße Alda, is * knuddel * hier n extremer Smiley O.O
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das hat jetzt nicht sehr geholfen, weiß iwer was gegen bestimmt Klassen empfindlich ist? Muss ja nicht ausführlich sein, aber wenigstens ein Anhaltspunkt.
Und nö ich will keine Anleitung fürs Leben, ich entsinne mich auch nicht jemals danach gefragt zu haben
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Hab das gerade mal ausprobiert und gewonnen, also schwer ist das nicht.
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doch ist es, man hat fast keinen Einfluss. Nur die Zusammenstellung der Reihenfolge bleibt einem überlassen. Völlig Glücksache und ich habe kein Glück (zB ich bin schon wieder ein Werwolf (das vierte mal))
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Yaa... Life Sucks nie weiß man wer der stärkere ist.....^^
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Defakto gibt es keine direkte Bevorteilung einzelner
Puppen gegenüber anderen. Allerdings gibt es drei Grundzüge
an Fähigkeiten, die die Puppen im Kampf benutzen.Dabei ist Nahkampf, Magie und Spezial (Priester z.b.)
Meiner Beobachtung nach kann jede Seite die andere besiegen,
allerdings setzen sich merklich die Magier gegen die Nahkämpfer durch,
während die Nahkämpfer die Spezialisten im Durchschnitt öfter besiegen.
Spezial gegen Nahkämpfer wäre hier zwar der passende Konter, allerdings
ist die Chance eines Sieges nach diversen 100 Testkämpfen, nur bei 59%
gelandet.Im Zweifelsfall kann ich dir noch das Setting verraten, mit dem ich normal
gute Ergebnisse im Spiel erzielt habe:
Söldner
Paladin
Elementalist
Schwarzmagier
GelehrterGarantie für Erfolg kann ich natürlich auch damit nicht übernehmen,
aber meine Gewinnquote liegt mit der Combo bei ca. 80% bislang.