Kein Sound im Spiel

  • Hallo! Ich bin gerade am Anfang des zweiten Kapitels und mein Problem ist, dass das Spiel keinen Sound hat. Keine Soundeffekte und keine Musik - nichts. Habe schon bei Optionen nachgesehen und meine Lautsprecher sind auch oke. Es ist das einzige Spiel was keinen Ton macht. :bang:



    mfg. Vojak

  • hab das ehrlich gesagt auch öfters, mir ist aber bis jetzt nichts besseres eingefallen, als neu zu starten, bzw. ab und an mal die ebene zu wechseln, sprich, das spiel neu laden zu lassen...
    das behebt die symptome aber leider nur kurzfristig, falls also jemand ne dauerhafte idee hat, wär ich auch dankbar ^^^^


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    Original von nale
    Wisst ihr Welche Soundkarten ihr habt?
    Habt ihr Windows Xp, Vista, oder 7?


    soundkarte keine ahnung, aber ich nutze auf allen meinen rechnern XP und habe auf allen dasselbe problem ^^^^


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • hm..immer noch keiner einen vorschlag? immer nur die musik im hintergrund laufen zu lassen geht zwar, ist aber irgendwie auf dauer auch unbefriedigend...
    v.a. dass die gegner kein geräusch machen, ist nervig - ich verlass mich in dunklen gegenden mehr auf meine ohren ^^^^


    meine soundkarte hört auf den namen SoundMax Integrated Digital Audio und läuft sonst normal unter winxp...


    hülfe :sad:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Seyonne und Vojak,


    ihr seid nicht alleine.
    Ich habe auch das Problem das schon mal die Hintergrundmusik oder auch die Kampftsounds nicht
    zu hören sind.


    Nur warum weiß ich auch nicht!:crazy: :sad:

  • Dieses Phänomen tritt immer dann auf, wenn das Spiel zum Beispiel kurz mimimiert wird, oder man beim Start, bevor es schwarz wird, kurz auf den Desktop klickt.
    Sonst weiß ich auch nicht weiter :???:

  • Wenn ich darüber nachdenke hast du recht.:Applaus:


    Eine Frage hätte ich aber auch noch zum Sound.


    Es haben nicht alle Maps Hintergrundmusik, Richtig??:???:


    Wenn ja, dann sind alle Soundprobleme gelöst.;)

  • -Dann liegt das vielleicht an deiner Version, bei mir klappt es sowohl auf XP, als auch auf 7


    -Dann haben nicht alle Maps Musik; z.B haben alle Forsts keine, sondern nur Audio-"Player", die diese Geräusche machen, wenn man auf die Map kommt (z.B. Wasserrauschen)


    Das erklärt aber nicht das mit den Sounds, was mich auf die erste Zeile zurückführt.
    Es gibt ja bekannterweise mehrere Versionen, welche hast du?
    (Ich hab die 2 ersten mit der Schuh des Manitu zusammen und die anderen separat von Amazon)

  • ich hab sowohl die schuh des manitu, als auch die collectors edition, aber bei keiner funktioniert der sound durchgängig.. mit ein bisschen tricksen klappts aber - sogar im forst, wo ich mir ziemlich sicher bin, auch musik zu haben 8|


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.