Pillars of Avalon
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- Fertige Mod
- Falker
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Erstmal ein Hallo in die Runde!
(Hier könnte meine 1. Post Vorstellung stehen *zu faul ist*)
Interessant würde ich eine Quest finden die man nur das aufmerksame Lesen von z.B. Tagebüchern entdecken kann. Es sollte wie eine Schnitzeljagd sein, bei der ein Teil zum nächsten führt. Die Existenz solcher Quests würde dazu führen das die Leute mit gefundenen Teilen ganz anders umgehen, könnte es doch ein Hinweis sein, dessen Bedeutung man noch nicht erkennen kann.
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(Jajaja. Neu hier und gleich mal Ansprüche stellen, das hab ich gern)
Kleiner Scherz!Zu der Idee: Die ist ganz gut, aber der Punkt mit dem, dass die Leute dann mit solchen Sachen anders umgehen, ist eher wackelig, weil man es beim zweiten durchspielen besser weiß.
Aber es würde ins 4. Kapitel passen, da es dort einen Abschnitt mit einer Bibliothek gibt ->Bücherregale für Tagebucheinträge berühmter Taberländer. Dann gäbs auch weiter Kisten für normale Tagebucheinträge.
Das alles ins 3. Kapitel einzubauen wär doof, weil man dann nochmal viel verändern muss, und jetzt steht das Zeg so schön. -
(Ich stelle gerne Ansprüche :D)
Schön das es Verwendung finden kann. Wenn ihr das für die Storyquest verwendet, dann weis man es beim zweiten Mal. Ist es eine Nebenquest, dann muss sie erstmal gefunden werden
Was mir wichtig wäre, sofern es problemlos umsetzbar ist, das man die Quest nicht abkürzen kann. Ich denke mal die einfachste Möglichkeit wäre das man alle Quest relevanten Gegenstände früher oder später bei einem NPC vorzeigen bzw. abgeben muss.
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Sowiet ich weiß soll man diese Gegenstände bei nem Bewohner der Burg abgeben. Das ist ja meistens das Ziel. Das man bei einer Aufgabe abkürzen kann geht nur, wenn es auch so gedacht ist. Laso umgekehrt: Nicht verhindern dass es abgekürzt wird sondern nicht verhinder, dass man nicht abkürzen kann (konfus geschrieben, was?).
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Ne Ne Ja Ja (kann ich drüber :P)
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Es gibt etwas neues zum PoA Mod.
Wenn ihr auch mit der vorgegebenen Punkteverteilung der einzelnen Klassen unzufrieden seid gibt es jetzt für den PoA Mod eine Alternative.Mit der neuen Startmap kannst du die Punkte von Anfang an so verteilen wie du es für richtig hälst. Charakter erstellen, Klassen wählen, Spiel starten und alle 224 Punkte, die sonst fest vergeben sind, stehen dir zur freien zur Verfügung.
Bitte beachtet das mit dieser Map, alle Skillpunkte die vor dem Spielstart angezeigt werden keine Relevanz mehr besitzen! Du startest mit 0 Punkten auf allen Attributen!
Danke Raptor das du die Map erstellt hast und ich zumindest bei PoA nicht mehr an der Player.pox rumbasteln muss! (Produziere eh immer nur neue Bugs :D)
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Juhuu, gleich mal anspielen
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Kommt Ihr mit dem schnellen Burgwechsel zurecht?
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Der war mir zu unübersichtlich, deshalb spiel ich ohne.;)
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Demnächst kommt eine Beta für die Synchronisation der Gespräche von Kapitel 1 raus!
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Kapitel 3 Endversion ist da. Sollten keine Fehler bezüglich der Unterwelt mehr vorkommen!
Kleiner, schneller Nachtrag: Intro ist in der Installation mitenthalten.Kapitel 4 wird noch etwas lange dauern, wegen Arbeiten an Soamigos patch 0.8 (Ich bin schuld! )!
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Nun ist endlich die Synchronisation des 1. Kapitels von PoA fertig.
Leider wird dadurch SoA (bzw in dem Fall PoA) ein bisschen instabiler, wenn man in einem Gespräch ist.Ist nur eine Beta und es geht nur ums Prinzip und nicht um die Qualität der Stimmen.
Ich sags schon mal im vorraus!Gruß
ZaTho, Fliwatt, Raptor, Falker -
uiuiuiui, gleich mal ausprobieren!
update: ick bin BEJEISTERT, wie der berliner sagen würde
die stimmen sind wirklich etwas..eehh...nun, gewöhnungsbedürftig -- wer von euch ist das mit dem fränkischen einschlag? -- aber alles in allem, seeehr süß v.a. die soundeffekte sind klasse, dass es in der höhle schallt ist hammergeil
dickes bienchen ins mamaheft -
Da gibts keinen mit fränkischen Einschlag.
Keiner von uns vieren hat jemals dort in der Nähe gewohnt, als dass man den Akzent annimmt oder lernt.Aber da haben wir wieder ein Beispiel, dass bei Soa doch schon etwas entwickelt wurde, ohne dass es verwendet wurde: Die Möglichkeit der Audiosynchronisation!
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Als wir mit dem vierten Kapitel begannen, sind wir noch einmal unsere alten Maps durchgegangen und da sind uns noch ein paar Sachen aufgefallen die sogleich bereinigt wurden: Patch
Aber beachtet, wenn ihr diesen Patch installiert, sind einige Dinge in den Kapiteln 2 und 3 (und folgen ) nicht mehr funktionsfähig!
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Was heißt denn, das einige Dinge nicht mehr funktionieren? Ich denke ihr habt nur Fehler in euren alten Maps behoben.
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Ja warens eigentlich auch.
Nur haben wir das mit der Kammer des Ritters verändert. Vorher ging es auch zu fliehen bevor man Waffen hatte.
Desweiteren: Das Licht in den Höhlen am Anfang besser angepasst, und man muss nicht mehr manuell klicken um in die Sklavenhöhle zu kommen, wenn der Ahoul sagt: "Und du kommst jetzt wieder in die Höhle."Wenn du jetzt dateien von Poa Kapitel 1 Patch installierst, dann überschreibst du manche Dateien vom 2 bzw 3 Kapitel. Deshalb wird es dann nicht mehr funktionieren.
Ist zwar doof, dass das erst jetzt kam, musst aber dann doch gemacht werden.