Hi Leutz,
ich würde gerne eure Meinungen über den Weg als Kundschafter wissen, haltet ihr diesen Weg als sinnvoll und empfehlenswert oder eher nicht?
Also ich finde, dass dieser Weg total nutzlos ist, da ich bei meinem Durchspielen zu Beginn zwar als "reiner" Kundschafter gekämpft hab (K.sch.kleidung, Bogen, Köcher etc.), aber den großen Rest des Spiels mich immer mehr automatisch einem Krieger oder Magier angepasst hab, da ich sonst keine Chance gegen all die Gegner hätte. Im Laufe des Spiels wandte ich nur noch Schwert und Magie an und trug auch schwere Rüstungen, sodass ich i.wann gar kein Kundschafter mehr war! Verstohlenheit finde ich auch i.wie sinnlos, da man doch im 4. Kapitel so oder so stets von Feinden entdeckt wird und was das "Unentdeckes Bewegen" angeht, welcher SoA-Spieler will sich denn vor Feinden verstecken wollen und sich so die Trainingspunkte verschenken lassen? Auch wenn ich manche Gegner aus großer Entfernung mit dem Bogen killen kann, bringt es mir doch nix, wenn dann sofort eine ganze Hoirde angerannt kommt, da kann ich doch gleich MAgie anwenden oder zum Nahkampf gehen. Ich würde 10 weitere Male als Krieger und Magier spielen statt Kundschafter.
Was haltet ihr davon?
mfG