Monster einfügen

  • Hallo, liebe Gemeinde, nach einiger Zeit weniger Meldungen möcht ich hier nochmal ein Problem anführen und ich hoffe, dass jemand guten Rat weiß.


    Wir haben vor, im 3. Kapitel unserer Mod ein neues Monster einzufügen und zwar ein Wesen der Unterwelt.
    Daraufhin habe ich mich auch hingesetzt und so eines erschaffen:


    Nun will es aber partout nich passieren, dass es schaden zufügt.


    Bei dem Zwerg, den wir erschaffen haben funktioniert alles bereits tadellos, aber bei dem Monster nicht.


    Hier sind mal die Einstellungen der ini vor dem Konvertieren bzw die Daten der Pox:



    hoffe, jemand weiß eine Lösung


    Falker

    Die ultimative Wahrheit:

    Ahornsirup klebt!

    Einmal editiert, zuletzt von Falker ()

  • Welche relevanten Einstellungen?


    Also ich hab mal die Playerbalance auf 20 gesetzt.
    Dann hat der Char natürlich auch Strength und so.
    Dann hab ich noch die Einstellungen für Damage mal auf min 10 und max 20 für Piercing eingestellt.
    Also muss er Schaden verursachen, mancht er aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Lag an der ini ^^^^
    Is die falsch (bzw. die Falsche kopiert), dann is die pox falsch und das geht dann nicht auszubessern.
    Triggerframe bei Attack war bei der ini nicht dabei. Und das dann in der pox nachträglich reinbauen hat keine Auswirkung.