Welches Kapitel war das beste?

  • tja, da ist es als kämpfer halt besser, da braucht man nicht vor den truppen weglaufen, weil die einem sowieso fast nix mehr anhaben können:kaffee:, nur bei mithras wirds dann wieder etwas schwerer.
    Phelic: der endbug ist mit dem SoAmigos patch behoben ^^

  • mithras war kein stück schwer...nur wenn er Spiegelbild gemacht hat(das ist übel!)sonst macht er bei mir nicht viel...habe immer diese legendäre Rüstung von Xander an und damit sind dann auch schon die stärksten attacken besser zu verkraften.Kriege mithras immer mit ca max 12 KO.Spiele allerdings die ungepatchte version bis heute,ist er mit dem patch mal etwas knackiger geworden,wenn ja lade ich es sofort runter :D


    Und damit ich etwas zum thema poste ich pfand Kapitel 5 am geilsten,dort waren die gegner am knackiksten ;)


    mfg

  • Ich würd sagen ja ich war dort und nein der kriegt dich so oder so. Mit Bogen kommst du da allerdings nicht weit. xD
    Net mal wenn du gemoddet hast. Kundi kann mit nem Bogen und modding auch nich grad viel anfangen is echt so.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • doch, ich hab mich nämlich an mithras schon mal "totgeschlagen"
    Carritos: ich hab nich alle TP vergeben (hatte noch ca. 250 übrig) und da konnte er spiegelbild noch gar nicht
    und er ist nicht knackiger geworden, soweit ich das beurteilen kann:(

  • Khaele: Ob Mithras den Ablenkenspruch macht oder nicht, ist mir egal, da ich sowieso immer den großen Wolf benutze; und die großen Sha'ahoultruppen sind mit nem Magier, der Spiegelbild kann und außerdem Icharas und Amori dabei hat, ganz einfach zu besiegen.


    Avalon: Mir ist klar, dass der Patch den Endbug behoben hat, aber mir geht es hier eher um die ursprüngliche Programmierung.


    Generell ist zu sagen, dass Mithras mit nem Magier zu einfach ist (man muss nur so ca. 25 Mal den Großen Wolf einsetzen.
    Als Kundschafter bin ich einmal zu Mithras gekommen, aber irgendwie konnte ich ewig mit nem Knochenbogen auf ihn draufballern, das hat ihm nichts ausgemacht.
    Und nen Freund von mir hat es geschafft mit nem Kämpfer zu Mithras zu kommen, aber dieser Schaden-Reflexion-Zauber hat ihm mehr abgezogen als er Mithras abgezogen hat.

  • Avalon: Ich hab mal alle meine Trainingspunkte vergeben (Magier) und wie ich einen Zauberspruch hinter mir hatte, war Mithras schon unsichtbar, hatte Spiegelbilder und alle möglichen Schutzzaubersprüche aktiviert. Dann kamen noch ca. 10 Frost- und Feuerbälle auf mich zu, und das wars dann. :crazy:
    Phelic: is mir klar, aber bis ich 25 mal großer Wolf gemacht hab bin ich tot.

  • Nur so die Große Hand is um einiges Stärker als der Wolf ihr könnt ja mal schauen.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ok,jungs wir weichen vom thema ab.Heißt wir sollten dann wo anders uns darüber unterhalten.


    Und noch etwas off topic zum schluss:
    Bei mithras bietet sich am besten ein Kampfmagier an,da dieser ordenlich schaden austeilt und einstecken kann.Und durch einige Zauber,wie ablenken,Spiegelbild usw. machen aus einem ursprünglichen Krieger ein wares Monster könnt ihr ja mal ausprobieren ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Khaele
    War schon mal jemand in Kapitel 6 bei Mithras als Kundschafter?

    Ja.

    Zitat

    Original von Khaele
    würd mich interessieren, ob man dann noch von Mithras überhaupt entdeckt wird.

    Ja und nein. Wenn man sich schnell von ihm weg in eine Ecke der Karte verkriecht (rechts oben,muss man 2-3mal üben), wird man von ihm nicht gesehen. Wichtig: nicht zaubern! Dann am oberen Kartenrand nach links laufen und von dort langsam schräg runter, bis man ihn sehr knapp sieht. Ein Knochenbogen-Schuss und er ist erledigt.



    Ja, ich finde, dass Kapitel 4 das beste ist (-.



    *edit - Dafür gehts eindeutig am Schnellsten, _wenn_ man ihn kennt^^ Außerdem kommt man nach einigem Probieren auch darauf - schließlich muss man das als Kundschafter dauernd machen...*

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von eoc ()

  • ich persönlich finde ja, dass ein kapitel ohne die anderen langweilig wäre :P
    im ernst, die sind doch alle gerade so toll, weil sie so sind, wie sie sind :D


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Also um wieder beim Thema zu sein, ich find auch das 5er Kapitel am besten wegen der Gegenstände und dem vielen Zaubern, aber genau genommen sind alle ganz gut, das 2er, 3er und 4er wär nur noch dadurch zu verbessern, das man sich wie in der Burg über die Karte in eine Zone bewegen kann, dieses Rumgelatsche nervt Tierisch!

  • hab soa das erste mal mit 14 gespielt. allein zu haus im dunkeln... fands auch klasse. bin ständig gestorben, weil ich nicht wusste, dass eine waffe nicht durchsichtig sein darf, weil man sie dann nicht richtig führen kann... der kampf mit dem ogar am schluss war also aussichtslos bis ichs rausgefunden hab... :nope: war richtig gruselig... und im grten bin ich fast gestorben vor angst...
    nach dem ersten kapitel MUSSTE ich alle haben... *g*

  • Zitat

    Original von Draco
    also ich war für das 5 chap. weil das für alle charaktäre gut war


    Im fünften Kapitel hat mir gefallen, dass man Felious wieder getroffen
    hat. Das war aber auch schon alles.
    Das beste Kapitel ist und bleibt das IV. Mir macht es immer Spaß etwas
    über fremde Kulturen zu erfahren, selbst wenn es sich dabei um eine
    fiktive Gesellschaft handelt. Was haben wir nich alles im Dorf über die
    Sha'Ahoul erfahren: Die Präfixe Sha', Va' und Ta', die den Beruf der
    jeweiligen Person angeben. Der Glaube der Ahoul an die Herrin und den
    Herren. Der Mensch, der als Meisterkundschafter einen harten Kampf
    um das überleben in der Kaste geführt hat. Ich könnte noch endlos so
    weiter machen.
    Außerdem hatten die Entwickler ürsprünglich geplant, dass es
    insgesamt nur vier Kapitel geben sollte. Die Kapitel III - V waren lediglich
    klassenspezifische Erweiterungen. Für den Kämpfer der Ritterschlag im
    III. Kapitel, der Kundschafter musste seine Fähigkeiten im IV. Kapitel
    unter Beweis stellen und die Astralebene war für den Magier im V.
    Kapitel bestimmt.

  • Ich fand Kapitel 5 am besten aber nicht nur weil ich Magier war ^^.
    Ich fand die verschiedenen Welten einfach klasse, wobei man vll. mehr Welten hätte man machen können (vll. ne modding Idee?).


    Ich fand das 2 Kapitel am schlechtesten, aber ich kann das im Prinzip nicht bewerten, da ich nur im 1+2 Kapitel die sachen der Ahoul gesammelt und Verkauft habe und am ende des 2 Kapitels nicht mehr.


    Das Lange Sammeln, Verkaufen und wieder zurücklatschen machte für mich das 2 Kapitel einfach nur zur Hölle :bang: . Hätte ich das nicht gemacht fänd ich das 2.Kapitel bestimmt nicht so beschissen ^^.