• Zitat

    [promotion5]
    Say=Passt gut auf ihn auf, %playername%. Er ist mir wie ein Sohn gewesen, und ich werde die Zeit, in der er mein Lehrling war immer schätzen. [zu Icharas] Kommt wann immer Ihr könnt zurück und erzählt mir, was Ihr dazugelernt habt, mein ehemaliger Schüler. Ich freue mich darauf, von Euch persönlich von Euren Taten zu erfahren.
    RspDflt=none
    script=addtitle(05Icaras);
    special=Chapter2200008130011357760|setprop(IdleDuty=stand);setprop(charactername=Icharas);additem(RobesDrk1);additem(MageHood3);additem(MageCloakWhtFRONT);additem(RuinArcaneGluv);additem(RuinArcaneKilt);addtitle(flame);addtitle(freeze);addtitle(Greater Healing);addtitle(blizzard);addtitle(Shrapnel);addtitle(infuse);addtitle(Forget);
    RspTxt1=Wir werden Euch über alle interessanten Entdeckungen, die wir machen auf dem Laufenden halten, weiser Phelic.


    special=Chapter2200008130011357760|setprop(IdleDuty=stand);addtitle(Zauberspruch);addtitle(Zauberspruch);addtitle...


    Diese Zeile in einer cnv. reinbasteln.


    Müsste eigentlich gehen...


    Oder halt saves editieren, ist aber ein bisschen gefährlich.


    Ahja, Icharas musst du dabei haben. Und Chapter2200008130011357760 ist nur für Icharas.


    Wenn du die GUIDs anderer NPCs brauchst, musst du sie in maps suchen.
    (ZB: Kalevi - forest05 - GUID=chapter3200010210081429890)

  • Klasse ! :) Ich wusste garnicht, dass es solch einen Thread gibt und das schon seit Jahren.:crazy:


    Große Hand find ich super.*Daumen hoch*


    Gibt es von dem Feurball noch ein besseres Bild?


    Würde mir das gerne ansehen bevor ich anfang zu basteln und hinterher gefällts mir nicht.:aggro: