2 Fragen über Krog und Bones

  • Hi Leutz, hab bissl Probleme:


    1)Soviel ich weiß kann man doch von Krog in Krypta Ebene 4 angeblich ein Zauberbuch erhalten, wenn man seine Fragen richtig beantwortet. Aber wie bring ich den dazu dass der mir seine Fragen stellt?! Ich hab scho alles probiert was es gibt, hab ihn mit meinem Schwert und Feuerball aua aua gemacht, aber das alles hat nix gebracht. Mss man den töten um den Zauberbuch von seinem Inventar abzunehmen?! :bang:


    2)Bones sagt einem ja, man solle mit Phelic über das Skletten-Problem reden. Aber wo ist Phelic?! :bang: soviel ich weiß war er nicht mehr im burgfried 2.og

  • Nein, töten funktioniert nicht.
    Man muss ihm die richtigen Antworten geben. Vielleicht findest du mit der Suchfunktion noch was, ich weiß nämlich nur noch, dass eine richtige Antwort "Ozean" lautet, mehr nicht.
    Zu deinem zweiten Problem: Phelic müsste schon da sein. Mir ist nichts bekannt, dass er im sechsten Kapitel umzieht, aber es ist auch schon ne Weile her, dass ich im letzten Kapitel war.

    • Offizieller Beitrag

    Die richtigen Antworten lauten:


    - der Krieg
    - die Apokalypse
    - der Ozean


    Am besten vorher abspeichern, denn es ist auch schon eine Kunst, überhaupt bis zu den Fragen hinzukommen... Einfach probieren.


    EDIT: Doch, Phelic befindet sich auch noch im 6. Kapitel im Bergfried OG!
    Er such einen neuen Assistenten - schau mal in die Höhlen *hust* ;)

  • Zitat

    Original von King K os
    Hab Krog auch nich dazu bekommen mir die Fragen zu stellen obwohl ich eigentlich alle Antwortmöglichkeiten ausprobiert habe.
    Das Ende war dann in seinem Kochtopf oder die Flucht


    Muss man Magier sein um die Frage zu bekommen?(bin Krieger)


    Ich bin auch Krieger. aer soviel ich weiß, kann man in allen karrieren die Fragen beantworten. BEi Magiern ist nur die Ausnahme, dass man das Zauberbuch Anthamas Shadomar bringen kann. :kaffee:


    Ich hatte auch keine MMöglichkeit mehr neben Flucht oder Kochtopf :kaffee:


  • Das ging leider auch nicht. Hab alles probiert was es gibt :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt eine Option, wo du 2mal die Antwort geben kannst <~Schlag ihn mit einer Waffe~> oder so ähnlich. Da musst du die 2. Option nehmen, nicht die 1.!


    Wenn du ihn geschlagen hast, musst du die Antwort nehmen <erwarte seinen Angriff>, denn dann rutscht er auf einem nassen Fleck aus und fällt hin.
    Dann kommst du langsam zu seinem Rätselspiel.



    Also: untere Antwort bei <schlag ihn mit einer Waffe> und dann <erwarte seinen Angriff>

  • Als Matrixz getarnter Piro, der zu faul war sich selbst einzuloggen sagt:


    Das geht nur beim Magier, wie Vol bereits erwähnte.
    Wer ne andere Klasse spielt müht sich vergebens ab!

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life