• Es kommt natürlich immer auf die Art von Mädchen an.
    zB. das 'verwöhnte' Mädchen kannst du nur schwer mit nem selbstgebastelten Pappherz glücklich machen. :pleasured:
    (Obwohl's eigentlich ganz süß wäre.. :lol:)

  • Also, nochmal zu der Sache mit dem Kino.
    Ich hab mal ein wenig in meiner Klasse und in meinem Freundeskreis rumgefragt und dabei kam heraus, dass viele meiner jüngeren und gleichaltrigen Bekannten sich mit dem Kino beim ersten Date tatsächlich auf bad_kane's Seite stellen. Allerdings nicht so drastisch, wie bad_kane es ausgedrückt hat.
    Der Großteil meiner Bekannten, die ein paar Jährchen älter sind und einige meiner gleichaltrigen Bekannten, die noch genauso altmodisch und romantisch veranlagt sind wie ich, gehen beim ersten Date gerne ins Kino.
    Wobei aber keiner, auch ich nicht, jemanden direkt schlecht abstempelt, wenn bei den Kinoliebhabern nicht ins Kino gegangen wird oder bei den Leuten die Kino nicht so bevorzugen, eben doch dorthin gegangen wird.


    Ich ziehe daraus den Schluss, dass nicht entscheidend ist, wo man ist und was man macht, sondern dass man einen schönen Abend/Tag hat. Und dazu gehört vor allem gute Unterhaltung.
    Und die kann man auch im Kino haben, selbst wenn man nicht so der Kinofan ist. Oder nach dem Kino.
    Der Gesamteindruck zählt.

  • Ich stimme zu, ich habe eine Veranlagung jede meiner Aussagen zu radikalisieren, ich sage nicht halb voll oder halb leer ich sage entweder leer oder voll dazwischen existiert für mich nichts.


    Und ich habe schon etliche male erklärt warum Kino als erstes Date ungeeignet ist. Keine guten Möglichkeiten zur Unterhaltung, 90+ Minuten wird eine Leinwand angestarrt auf der total abgefahrene Sachen passieren, nach dem Film muss man erst den Film verarbeiten anstatt sich wie eigentlich vorhergesehen sich dem Gegenüber zu widmen.
    Wenn der Film schlecht war hinterlässt es automatisch im Hinterkopf, Abend war schlecht, nicht nötig zu wiederholen...
    Bei einem Treffen in einem Club liegt es allein an euch, dass der Abend gut wird, und im Notfall falls das Mädel nicht den erwartungen entspricht hat ma die Möglichkeit sich vollaufen zu lassen und zumindest so den Abend nicht verschwenden zu haben.


    Und wenn ma sich das erste mal trifft kann man auch vollkommen spontan ins Kino gehen wenn ma sieht, dass es gut läuft ma sich scho bissel vorher in ner Kneipe besser kennengelernt hat, dann wäre ein Besuch in einem nicht allzuvollem Kinosaal gar nicht schlecht wenn ihr versteht was ich meine...


    Edit, und es ist genau umgekehrt im Alter von 14-17 ist es eher üblich ins Kino zu gehen da dort einem die Erfahrung fehlt, und man nicht genau weiß was man sonst machen kann, man ist noch schüchtern weiß nicht worüber man reden kann. Pf danach ... kann ma alles machen... zumindest sind das MEINE Erfahrungen, die ich in MEINER Zeit als Typ gemacht habe. Sie sind definitiv nicht vollkommen aber erfolgreich. Und Erfolg ist das was zählt

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bad_kane ()

  • Wenn der Film schlecht war, heißt das nicht automatisch, dass der Abend schlecht war. Ein Date sollte nicht direkt nach dem Kino zu Ende sein, also hat man noch genug Gelegenheiten was rauszuholen.
    Ich habe dich auch nicht gebeten, nochmal zu wiederholen, was am Kino deiner Meinung nach so schlecht ist.


    Und bei einem Treffen im Club liegt es nicht allein an uns.
    Die Musik kann schlecht sein, es kann ne Prügelei geben, dem Date kann auf die Füße gekotzt werden, es gibt Gerempel, es ist im Allgemeinen laut (also gibt es da auch keine gute Möglichkeit zur Unterhaltung), man steht den ganzen Abend...
    Und sich auf nem Date zu besaufen, nur weil es nicht so schön war, ist wirklich niveaulos und total respektlos. Ein bisschen Taktgefühl sollte man schon an den Tag legen.


    Und was du da in deinem Edit geschrieben hast, kannst du so nicht stehen lassen, weil es eine Behauptung ist, die du einfach in den Raum stellst.
    Ich habe oben geschrieben, was die Leute gesagt haben, die ich gefragt hab. Und ihre Antworten kannst du nicht so einfach anfechten.
    Aber wahrscheinlich hab ich nur die falschen Leute gefragt, diejenigen nämlich, die jede Statistik sprengen...

  • also ich bin ja auch ein Mädl und muss sagen ich find Kino auch toll. Aber ein Gespräch vorher brauch ich auch - am besten im Cafe treffen und dann kino.


    Aber bitte Jungs - seid nicht immer so aufdringlich! Ein Date soll unverbindlich und locker sein - wir Mädls wollen nciht die ganze Zeit zweideutige Sprüche hören oder jetzt schon entscheiden ob aus uns ein Paar werden kann oder nicht.
    Leider gibts da viele Negativ-Beispiele wo man sich echt nur denk "Hilfe - wie kann ich mich schnellstmöglich verdrücken??"


    Flirten ist ja schön und gut - aber wenn ein mädl so gar nicht drauf anspricht dann lasst es - und fragt nciht auch noch nach der Nummer - sie wird nicht dran gehn.^^

  • Richtig, Chea.
    Niemals nach der Nummer fragen, wenn offensichtlich ist, dass von der anderen Seite kein Interesse besteht.


    Ich hatte das mal.
    Ich wurde innerhalb von 3 Stunden in großen Abständen 3 oder 4 Mal von einem Typen am Rücken angetippt. Er fragte dann immer nur eine Frage, die ich kurz und knapp beantwortet habe, weil ich kein Interesse hatte. Habe ihm dann auch immer wieder sofort den Rücken zugewandt.
    Sollte euch das passieren, wisst ihr, dass ihr denjenigen besser in Ruhe lasst.
    Nach 3 oder 4 gescheiterten Gesprächsversuchen hat er mich doch tatsächlich nach meiner Nummer gefragt...
    Es sollte jedem klar sein, dass er sie nicht bekommen hat.
    Es war zwar ziemlich mutig von ihm, aber im Endeffekt wurde tagelang über ihn gelacht.


    Was ich damit sagen will: Geht ein bisschen Risiko ein, aber seht auch, wann es keinen Sinn hat.
    Es mag zwar mutig sein, aber wenn man zu weit geht, wird man zur Lachnummer. Und solche Rückschläge geben einem nicht gerade die Motivation es irgendwann nochmal bei jemandem zu versuchen.

  • HUh......
    Wow...die Mädels wissen was sie wollen.....


    Habt ihr noch mehr Tipps?



    Ps. Auf Machos steht ihr nicht oder?


    (Grund: hab neulich in ner Bar gesehn wie ein Muskelbewachsenes Etwas, zwei mädels angebohrt hat (nicht falsch verstehen) und die sind in Windeseile Abgehaun........Der "arme" typ ht mir irgendwie leid getan....)

  • Generell: Machos sind nicht so toll. Eher peinlich - da möcht man lieber vor weglaufen ^^


    Allerdings stehen viele Girls auf "Bay Boys" - also Jungs die zwar nett und sympatisch sind, aber nicht zu allem ja sagen, nicht zu nett sind - einfach auch ne andere seite haben. Und wenns nur das is dass der Typ nciht nur mit mir flirtet sondern auch mit anderen Girls (solang zwischen uns noch nix is zumindest) - - also kein Kerl der einem hinterherläuft wie ein Hund.
    Oder eben Kerle die sich auch traun vor ihrer Angebeten Meinungen und so zu äußern von der er weiß dass sie da ganz anders denkt. - Nichts ist langweiliger als jemand den man 100%ig einschätzen kann - da reicht ein Tag und man kennt ihn - und dann? Auf die Dauer superlangweilig.


    Überrascht uns - erzählt uns bei den ersten Dates nicht alles (das heißt aber nciht dass ihr uns belügen sollt!) - macht es spannend - dann wolle nwir euch vielleicht auch näher kennenlernen :)

  • Tja......interresant.....


    Werde es Berücksichtigen


    Ps. was sollten wir denn nicht sagen?

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull: