Der perfekte Kundschafter

  • so wie ich es gemerkt habe sind die gegnerische stärke abhängig von der gesamttrainingspunktzahl die du ausgegeben hast.


    wenn ich bis kap 5 zB meine paar hundert trainingspunkte hatte und dann alle in zB verstohlenheit reingepulvert habe hatten die gegner wesentlich höhere hp regenerationsrate und haben auch wesentlich mehr ausgehalten

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • naja, anders wärs ja auch zu einfach, oder?


    ich meine, ich hab für mithras einen schlag gebraucht, das is ja irgendwie nich fair...^^


    find das jetz nich so schlimm, dass die gegner sozusagen "mitwachsen", denn erstens macht ein spiel ja ohne gegner keinen spaß und zweitens ist das eh halb so wild, solange die verstohlenheit hoch genug is :pleasured:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Nun - dann hättest du auch von selbst drauf kommen können?

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

  • Kundscafter siollten möglichst rein physisch bleiben, mit möglichst vielen skills auf verstohlenheit und einer guten Kampfkraft (meine Meinung)

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Ich bin der Meinung, dass ein Charakterweg nicht zu rein sein darf, weil es sonst keinen Spaß macht und beim Kundschafter sind die wichtigsten Eigenschaften:
    -Koordination
    -Verstohlenheit
    -Kampfkraft
    (-Auffassungsgabe (für Aufgaben logischerweise))


    Und mit NPCs macht es sowieso keinen Spaß, weil sie einem nur im Wege stehen.