Taverne zum alten Kämpfer

  • Ich geh lieber arbeiten und lerne freiwillig neue Sachen, alsdass ich mir von irgendjemanden das Wissen ins Hirn pressen lass.

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Zitat

    Original von Jacky0815


    Und unehrenhaft Entlassen ist auch praktisch innerhalb eines Tages war ich weg :lol:


    Japp, das macht sich auch bestimmt klasse im Lebenslauf!

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • solche leute sind es, die das öffentlichkeitsbild der BW in den dreck ziehen.... meinen glückwunsch, du gehörst offiziell zur unterschicht..


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Naja seyonne...wenn er nur einen Tag lang da war, dann hat er wohl kaum viele Möglichkeiten gehabt, das "Öffentlichkeitsbild in den Dreck zu ziehen"...;-)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Zitat

    Original von Seyonne
    ehrlich leute, ihr werdet alle früher oder später eure schulzeit vermissen....und sei es nur, weil man da noch passiv bleiben konnte...


    das hab ich jetzt schon xDD hatte ich letztens Langeweile und dachte: "Boah jetzt ne Gedichtsinterpretation wär mal geil "xDDD


    Aber was die Zukunft angeht, da hab nicht vor unehrenhaft entlassen zu werden^^
    ich hab mich für Bw stat Zivi entschieden und dass zieh ich durch^^

  • Früher entschied man sich für den Zivildienst als Alternative zur Bundeswehr, heute ist die Bundeswehr eine selten genutzte Alternative zum Zivildienst.^^


    Aber was soll ich sagen, ich habe verweigert. (= Ab November sitz ich im Krankenwagen. :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Zitat

    solche leute sind es, die das öffentlichkeitsbild der BW in den dreck ziehen.... meinen glückwunsch, du gehörst offiziell zur unterschicht..

    Naja wenn du das so siehst, ich habe aus der Zeit etwas gelernt und das möchte ich nicht missen, außerdem schadet sich die BW von alleine, für mich wäre das Schwachsinn gewesen da etwas zu Sabotieren.

    Zitat

    Naja seyonne...wenn er nur einen Tag lang da war, dann hat er wohl kaum viele Möglichkeiten gehabt, das "Öffentlichkeitsbild in den Dreck zu ziehen"...


    Ich war ca 7 Monate da, dann haben sie bemerkt das ich "nicht erwünscht bin", da sieht man mal wie schlecht der MAD arbeitet, ohne mein zutun hätten die mich wahrscheinlich als SaZ genommen.


    MfG Jacky

  • Zitat

    Original von Jacky0815


    Und unehrenhaft Entlassen ist auch praktisch innerhalb eines Tages war ich weg :lol:


    Das habe ich dann wohl zu wörtlich genommen. Aber sich nach 7 Monaten unehrenhaft entlassen zu lassen finde ich verdammt idiotisch...sorry, aber die 2 Monate hättest Du auch noch rumbekommen, dafür hätte ich keine unehrenhafte Entlassung in Kauf genommen.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • habe das allerdings auch missverstanden....gibt nämlich immer wieder typen, die von musterung bis 1. antreten alles mit sich machen lassen und dann was richtig dummes in uniform tun... die hab ich gerne, wegen solcher leute kann ich mit meinem freund nicht in uniform (er, nich ich ^^^^) in der stadt unterwegs sein, ohne blöd angeschaut zu werden...


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Ich denke ich muß noch das eine oder andere erklären, obwohl des die ganze Sache nicht besser macht.


    @ Mithrandir


    Den Satz kannst du schon wörtlich nehmen, da am Vortag eine Sofortentlassung, bei meinem Spieß nach Dienstschluß kam und die Sache mit Auskleidung usw. an einem Tag über die Bühne ging.
    Und mir wärs egal gewesen ob ich nun noch die zwei Monate noch mache, allerdings hätten die mich normal gar nicht ziehen "dürfen" - ich hingegen hatte eh nix besseres vor und dachte mir, den "Spaß" bzw. die Erfahrung und des Geld gönnste dir ma. Dann unerwartet, mußte ich aus gewissen Gründen in der AGA zum MAD, die ganze Sache hatte ich schon fast vergessen nach 4 Monaten oder so und dann ganz plötzlich konnte ich nach Hause.


    @ Seyonne


    Ich war einmal stocknüchtern in Uniform in ner Kneipe, aber dumm angeguckt werde ich sowieso wegen meinem "Kleidungsstil" ^^^^. Aber ansonsten konnte keiner so wirklich verstehn, warum des sein muß, die 2 Monate hätte mein Zugführer und co. auch noch mit mir verbracht, war zwar nicht der beste, aber ohne fehltritte.


    MfG Jacky


    PS: Noch was zum Lebenslauf der ist dadurch weder besser, noch schlechter. :lol:

  • AGA ist die allgemeine Grundausbildung, also wenn du mal was von AGAnauten hörst, die fliegen nicht ins Weltall, sondern werden übern Platz gejagt :evil: .


    Im Grunde habe ich nichts gemacht, ich bin eben so wie ich bin - "unerwünscht". Jedes weitere Wort dazu würde nur nervige Diskussionen mit sich bringen, also will ich das euch und mir ersparen. ;)


    MfG Jacky

  • die einzigen, die in der BW wirklich unerwünscht im wahrsten wortsinn sind, sind psychisch nicht gefestigte und politisch auffällige mitbürger, um es mal vorsichtig auszudrücken...


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • ...und physisch unfähige.^^^^
    Wer heutzutage nicht zum Bund will kann sich ausmustern lassen, das ist wirklich keine Kunst mehr. Auch eine Verweigerung wird praktisch nie angezweifelt oder beanstandet.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • du kannst nich verweigern...irgendwas musst du machen...
    und bezüglich physisch unfähig....wenn du das nicht schon bei der musterung anbringst, hast du verloren :D die machen aus dir schon ne sportskanone (und wenn ihm auch quiekt ;) )


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.