Hilfe für Claudi gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich sowieso, warum ein Anbieter nur eine Seite sperren sollte. Vodafone sperrt doch nicht ein Forum, welches keine gefährlichen Inhalte aufweist.


    Der Regler der Datenschutzeinstellungen im IE (Menüleiste - Extras - Internetoptionen - Lasche "Datenschutz") sollte auf 'Mittel' sein. Zu hoch ist für den Hausgebrauch nicht notwendig.


    Ich versuche schon, so einfach wie möglich zu denken ^^^^

  • Neue Mail:


    neuester Stand über mein Problem:

    haben heute den Vodafone Stick vom Freund bekommen, den haben wir an unser
    Notebook gesteckt und per Pin freigeschalten und dann habe ich versucht soa
    zu öffnen....Ergebnis das selbe wie bisher.
    *auch was das Problem von Roy angeht, so hat sich nix geändert*


    dann habe ich diesen Stick an Lydias Notebook gesteckt (ergo ein drittes
    ganz fremdes Notebook welches heute damit zum erstenmal im Netz war) und
    das Ergebnis; auch hier bleibt das problem.


    Ergo ich gehe nun davon aus, das es weder an meinem Stick noch an meinen beiden Notebooks liegt (heißt ich habe an meinen Notbooks und am Stick nix
    versehentlich verstellt) , sondern dass das Problem wirklich nur bei Vodafone
    zu finden sein kann. (die ganze Aktion kommt ja, denke ich mal, dem Tip von
    seyonne aus dem Forum sehr nahe....ok, ich konnte jetzt nicht direkt einen anderen Internetanbieter austesten, da ich keinen anderen habe, weil ich keine andere Internetverbindung herstellen kann (weil ein INetKabel habe ich nicht mehr, und extra eins kaufen wollte ich auch nicht unbedingt nur deswegen, naja ich denke fast, dass wenn ich einen anderen
    Internetanbieter benutzen würde diese Seite dann aufgehen würde) .... genau weiß ich eben mit dieser Aktion nun; das Vodafone über verschiedenen Notebooks und verschiedene Sticks nicht die Seiten öffnen kann....
    Warte nun auf den Anruf von diesem Experten, und dann kann ich ihm genaueres
    erzäzhlen und mit Bestimmtheit sagen, dass es an diesem Verein liegen muß.

    • Offizieller Beitrag

    Womit wir Probleme beim Browser und Notebook schonmal ausschließen können...


    Scheint tatsächlich ein Anbieter-Problem zu sein. Doch habe ich dergleichen noch nie gehört bzw. davon gelesen. Und es betrifft ja auch nur diese eine Seite. Wie vol schon sagte, ziemlich mysteriös...


    Also scheint es definitv kein Hardware-Fehler zu sein, beispielsweise der Vodafone-Stick, denn du hast ja verschiedene ausprobiert. Also hoffen wir alle, dass bei dem Gespräch mit dem "Experten" was konstruktives rauskommt. *daumendrück*

  • Nach den ganzen Informationen bleibt eigentlich nur noch der Anbieter übrig.


    Ich kann nur hoffen, daß der experte welcher zurückruft einer von der Sorte mit festen Arbeitsvertrag und Berufserfahrung ist und keiner, der als Ferienjobber mal eben seine Liste runterbetet.....gruß an t-com an der Stelle.


    Danke an alle, welche hier versuchen zu helfen. :wink:

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • @ Flow


    Ja....der Anbieter will zurückrufen.....typisch....wenn man nichts von denen will, dann wird man fast täglich von den Brrüdern angerufen weil sie einem was andrehen wollen.
    Aber wehe man hat selbst Probleme, dann gibt es entweder Warteschleife oder man wartet bis man schwarz wird.

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Neuste Infos:
    ------------------------------


    Es hat sich leider noch nichts getan.
    Obwohl wir Vodafone davon geschrieben haben, sie angeblich auch etwas geändert haben, was nun funktionieren sollte, so hat das nix gebracht.
    genau das haben wir wieder gemeldet... seit einer Woche nun keine Antwort.
    Die kommende Woche wollen wir wieder mal dort anrufen, denn wir haben seit Freitag ein neues NetBook... und auch auf dem bekomme ich die SoA nicht auf, und auch XXXs Problem ( Rechnung bei Vodafone kann nicht angezeigt werden) ist immer noch vorhanden.
    Damit wissen wir ja nun eindeutig, dass es nicht am PC liegen kann...entweder es liegt an unserem Vodafone Stift oder aber eben bei Vodafone selbst...und genau das wollen wir klären.

    Also ich habe SoA noch nicht vergessen. ;)
    Ich komme nur leider unfreiwillig immer noch nicht rein.

    • Offizieller Beitrag

    JUHUH Leute!!!!!
    da bin ich wieder!!!!! ^^^^


    heute erst hatte ich wieder einen Anruf von Arcor/Vodafone, nachdem ich am Dienstag nochmal eine gepfefferte mail geschrieben habe...


    Die gute Dame am anderen Ende der Leitung hat sich auch wieder mal mein problem angehört, und dann gemeint sie muß da noch mal bei Vodafone nachfragen, ob wir die einzigen sind die Probleme mit dem umts Stick von Vodafone haben (nachdem Arcor ja zu Vodafone wurde) oder ob es auch andere meldungen gab. Das war heute vormittag, sie wollte entweder heute nachmittag oder morgen zurück rufen.


    Und nun habe ich einfach mal als Gag das Forum aufgerufen und jippihe der erste Versuch und ich hab die Seite aufbekommen!!!!!


    Woran es nun lag, keine Ahnung, mir auch egal, wichtig ist ich bin wieder drin. ^^^^


    Jetzt hab ich erstmal ne Weile zu tun um mich durch fast 3 monate ungewollte Abwesenheit durchzulesen.


    DANKEschön an alle die versucht haben mir durch durch Rat und Tat zu helfen!


    Bis bald...man liest sich!