Taverne zum mystischen Avalon

  • Leute ihr werdet mir zu Suspekt ... kann sich mal ein Mod einschaltet, Gott spielen und Hirn verteilen?


    und passt bitte auf das Darth sich gleich zweimal anstellt nur um sicher zu gehen.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Zitat

    Original von Eustace


    Da will einer Modrechte...


    hm ... nö, habe so schon genug zu tun da kann ich das nicht auch noch gebrauchen ;-P

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Du bist jaaaa soooo Witzig..kivian...also echt mit den verarschen von leuten finanzierst du wohl deinen unterhalt oder...
    was ist dein Problem..hä...sags mir...
    Für den fall das das hier ein Moderator oder Ähnliches liest...
    Ich meine es Ernst....


    Nitemare, Euctace
    Ich finds nicht lustig wenn mann sich über mein Hobby und mich lustig macht.....Kapiert..Falls ihr ein Problem damit habt..dann schi ckt mir ne Pn :motz:

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    5 Mal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Da geb ich Darth Recht..
    Es ist nicht gerade Nett sich über die Hobbys anderer Lustig zu machen.
    ich weis nicht was Kivian gegen Darth hat.(zumal Kivian Darth nicht mal Persöhnlich kennt.) aber ich hoffe es LEGT sich bald.

  • Ich habe nichts gegen Dath allgemein sondern was gegen seine Art, genau genommen allgemein gegen Menschen bin ich nicht freundlich zu sprechen ... das ist etwas was ich noch in den Griff bekommen muss, jedoch ist vieles hier nicht weitgehend ernst gemeint wen mir etwas ernst ist dan wirst du das schon bemerken.
    Ich zu meinem Teil habe mich damit abgefunden mit Menschen zu Leben doch bereitet es mir viel Freude sie durch einfache Kommentare wütend zu machen.


    Sie tun so hart und sind so verlätzlich *seufzt leise*

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Lass mich raten.. du hättest deine Freude wenn du auf ne Einsame insel könntest wo dich kein Mensch nervt oder?

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Nicht ganz richtig, so sehr mich Menschen zum Teil auch anwiedern. Brauche ich sie. Ich würde lügen wen ich behaupte das ich es aushalte Jahrelang ohne jemand anderen.


    Am Anfang währe das vieleicht noch gut, aber ich denke schon nach einer Woche würdest du dich nach einer Menschlichen Seele sehnen. Der Mensch lebt nun einmal im Rudel und ist in den seltesten fällen zu 100% ein einzelgänger.


    Es gibt durchaus Menschen denen vertraue ich etwas von mir an sei es ein Gegenstand oder sonst etwas. Aber es gibt keinen Menschen wo ich weis dem würde ich mein Leben anvertrauen. Da mach ich sowas doch lieber selbst wen ich will das es richtig ist. Und so gibt es .... hm nein ich glaub nicht das es irgend jemand gibt den ich zu ca 20% vertraue ... eine Person vieleicht aber da bin ich mir nicht sicher.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Zitat

    Original von Kivian
    Nicht ganz richtig, so sehr mich Menschen zum Teil auch anwiedern. Brauche ich sie. Ich würde lügen wen ich behaupte das ich es aushalte Jahrelang ohne jemand anderen.


    Am Anfang währe das vieleicht noch gut, aber ich denke schon nach einer Woche würdest du dich nach einer Menschlichen Seele sehnen. Der Mensch lebt nun einmal im Rudel und ist in den seltesten fällen zu 100% ein einzelgänger.


    Es gibt durchaus Menschen denen vertraue ich etwas von mir an sei es ein Gegenstand oder sonst etwas. Aber es gibt keinen Menschen wo ich weis dem würde ich mein Leben anvertrauen. Da mach ich sowas doch lieber selbst wen ich will das es richtig ist. Und so gibt es .... hm nein ich glaub nicht das es irgend jemand gibt den ich zu ca 20% vertraue ... eine Person vieleicht aber da bin ich mir nicht sicher.


    Aber mir vertraust doch oder? :P

  • Glaubt er. ^^

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()


  • So liebe Leute....haben uns diese verbalen Tiefschläge
    und Entgleisungen nun lange genug angeschaut.
    Der Niveauverfall hier in der Taverne auf den letzten Seiten
    ist weit mehr als beängstigend und ich (und andere Mods)
    sind nimmer gewillt uns das weiter anzuschaun.


    Aufgrund von zu tiefen Schlägen erfolgen demnach nun
    folgende Konsequenzen:
    - letzte Verwarnung an Darth Nero4, noch eine Sache und es erfolgt eine Sperre!
    - Verwarnung gegenüber Kivian da auch er anderen Mitmenschen hier
    keinen Respekt entgegen bringt und sich unangebracht diesen gegenüber
    ausgedrückt hat (leb deinen ich hass euch alle Trieb einfach woanders aus!)



    Und in Zukunft überlegt bitte dreimal, ob irgendwelche Beiträge sein
    müssen, wie man sich gesittet hier unterhalten hat früher kann man
    jederzeit ein paar Seiten zurück sehen.


  • Bitte achet etwas auf euren Tonfall und auf den Sinn eurer Beiträge.
    Einige Beiträge grenzen schon ziemlich stark an Spam und sorgen nur dafür,
    dass das Niveau in diesem Thread sinkt,
    was von Niemanden zu wünschen sein sollte.
    Also achtet in Zukunft bitte auf den Sinn, die Formulierung
    und Aussage eurer Beiträge,
    so dass die Taverne ein Ort bleibt, wo man gerne hinkommt und liest,
    anstatt zu einem Müllthread verkommt.
    Außerdem wäre es wünschenswert,
    wenn die Mehrzahl der Beiträge mehr als einen Satz umfassen würde,
    da diese Kurz-Beiträge im Allgemeinen wenig informativ sind
    und eigentlich als Spam zu behandeln sind.


    Also zerstört bitte nicht eure bzw. unsere Taverne,
    indem ihr sie zuspammt oder euch nur über unwichtige Dinge steitet
    und auf diese Weise die eigentlich freundliche Stimmung
    und Athmospähre dieses Threads und des Forums zerstört.


    mfg Felios

  • Ok.Verzeihung, werde mich bessern.

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Mit der Verwarnung kann ich Leben da sie durchaus Berechtigt ist, jedoch verbiete ich mir folgenden Text

    Zitat

    (leb deinen ich hass euch alle Trieb einfach woanders aus!)


    Ich sagte ich Verachte Menschen jedoch Hasse ich sie nicht sowas geht keinesfalls im einklang. Hass bassiert wie manche wissen auf Gefühle
    man kann jedoch einen Verachten ohne für diesen Menschen etwas zu empfinden. Auch ist es möglich jemanden zu mögen und gleichzeitig zu verachten.


    Auch bezeichne ich mich selber als Mensch und dafür Verachte ich mich auch.


    Was ich nun noch gerne wissen würde, wie ist die Taverne nun ungefähr gedacht? eine Mischung aus RP und Unterhaltung?


    Edit: es steht ja leider Nirgendwo wie die Taverne gedacht ist, ich hielt es nunmal für einen Ort wo man Klatsch und tratsch erzählt, aber wofür genau ist mir nicht bekannt.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kivian ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kivian!


    Du hast dich hier als User angemeldet, und du hast hoffentlich auch die FAQ gelesen wie auch die Forums- Boardregeln. Erst wenn du das gemacht hast und damit einverstanden bist kannst du dich auch hier in diesem Forum beteiligen. Bist du mit diese Regeln nicht einverstanden, dann solltest du den Aufenthalt hier besser meiden...oder die Regeln einhalten und nicht dagegen verstoßen....
    ...aber den ersten Vertsoß unternimmst du indem du uns hier etwas verbietest! Du hast nicht das Recht uns etwas zu verbieten, denn wir Admins und Mods arbeiten hier im Sinne der Regeln, und wenn wir der Meinung sind das etwas dagegen verstößt, dann verwarnen und verbieten wir und nicht andersrum. Solltest du etwas dagegen haben und du dich zu Unrecht behandelt fühlest dann kannst du uns das gerne mitteilen, aber das dann in einem Ton, der auch angebracht ist... mit verboten deinerseits solltest du uns gegenüber bitte sehr vorsichtig sein.


    Edit:


    Zitat

    Original von Kivian


    Ich sagte ich Verachte Menschen jedoch Hasse ich sie nicht


    Ok, dann mal anders, egal ob du die Menschen nun "nur" verachtest...ist ja kein weiter Schritt vom Hassen entfernt *finde ich*, aber auch das Verachten der Menschen hat hier in der Taverne keinen Platz! *wenn du das aber willst dann suche dir wirklich einen anderen Platzt wo du das ausleben kannst*
    Hier treffen sich Menschen die sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Und sie plaudern hier über die alltäglichen Dinge wie Altag, Schule, Beruf, Familie, Hobbys o.ä. Dies soll eigentlich der Sinn dieser Taverne sein, und so sollte er eigentlich auch bleiben.
    Aber was ihr hier so in den letzten Tagen von euch gegeben hat paßt wirklich nicht in diesen Sinn... von daher bitte ich dich und all die anderen, dass ihr euch doch wenigsten ein bischen an den Zweck diesen Threads haltet.
    Danke!


    nochmal Edit:
    Ansonsten werde ich dafür kämpfen, dass diese Taverne vorrübergehend geschlossen wird. Und das wollt ihr doch nicht oder? ;)