Hach Witz

  • Das Paradies ist überfüllt, deshalb beschliessen JHW und Petrus, nur die hineinzulassen, die einen echt gemeinen Tod hatten.
    Kommt die erste Seele.
    Petrus: "Gott zum Gruße!Wie bist du denn gestorben?"
    Seele: "Als ich heimkam, bemerkte ich, dass meine Frau sehr aufgewühlt war. Da stimmte was nicht. Ich begann, das ganze Hochhaus, wir wohnen im 12. Stock, nach einem Liebhaber abzusuchen. Als ich gerade vom Keller wieder hochkam, sah ich, wie sich zwei Hände am Balkon festkrallten. Ich rannte hin und schlug so fest auf den Typ ein, bis er das Balkongitter losließ. Doch wie's der Teufel wollte, landete der auf einem Baum!!! Da drehte ich komplett durch, riss unseren Kühlschrank aus der Verankerung und schmiss ihn hinterher. Dann hat's ihn zum Glück erwischt. Doch ich hatte danach n Herzinfarkt."
    Petrus findet dies echt gemein, die Seele darf ins Paradies einziehen.
    Nach kurzer Zeit kommt die nächste Seele an und soll von ihrem Ende erzählen.
    "Also: Ich wohnte im 13. Stock und war gerade dabei, Gymnastik zu machen, als ich ausrutsche und den Balkon hinunterfiel. Zum Glück konnte ich mich am unteren Balkon festhalten, als mein unterer Nachbar rauskommt und wie besessen auf mich einprügelt! Irgendwann ließ ich los und fieol, landete jedoch auf einem Baum. Doch mein irrer Nachbar schmiss mir seinen Kühlschrank hinterher!!! Nunja. Das war's dann."
    Auch dieser Tod bereitet Petrus ein Schauern.
    Nach einiger Zeit kommt wieder eine Seele.
    "Ja,wie kamst du denn um dein Leben?"
    "Eigentlich hat alles so toll angefangen!!! Ich besuchte gerade meine Geliebte, als ihr Mann nach Hause kam. Ich dachte mir, der Balkon sei ein zu schlechtes Versteck...und ich Depp versteck mich im Kühlschrank!!!"


    PS: Ja, ich betreibe gerade Multi Massive Post Schinding :P

  • So noch einen zum Feierabend, dann
    is aber wirklich Schluss hier ;)




    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:


    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:


    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - Wir benennen Judas nicht mit '*********' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Apérétif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teilte das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    - Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
    Mehr Nägel - ich rutsche...
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.


    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequlla ins Wasser und nicht umgekehrt.

  • Die Polizei hält ein Auto an:
    - Polizist: Sie sind ein bisschen zu schnell gefahren!
    - Fahrer: Weiss ich nich hab kein Führerschein!
    - Frau des Fahrer's: Hörn sie ihm nich zu. Der schwafelt immer Quatsch wenn er getrunken hat!
    - Da kommt die Oma ins Spiel: Hab's doch gleich gesagt dass wir mit dem gestohlenen Wagen nich weit kommen!
    - Sohn: Was? Wie? Hab doch nur 200 Gramm mit gebracht!


    :D Na sagt mir wie ihr ihn findet, hab ihn selbst ein bisschen modifiziert!

  • Ich finde den nicht gut, der ist zum Weinen nicht zum Lachen <--ehrlich



    Mein Witz:
    Geht ein Astrologe zu einem Zoologen und fragt: "Was meinen sie, wieviele Sterne gibt es am Himmel?.
    Der Zoologo darauf: "Genug!"
    Der Astrologe verwundert :" Hmm, da muss ich nochmal nachzählen.."




    Man der war doch zum Kranklachen oder?
    Wenn ihr mehr solche Witze lesen wollt, dann klickt auf meine Signatur ;)

  • 21 Schritte, um zur Frau zu werden :P



    1. Sei gereizt


    2. Wenn dich jemand fragt: 'Ist was?', antworte: 'Nein!', und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.


    3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.


    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.


    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: 'Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...', wenn du meinst: 'Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!'


    6. Weine.


    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.


    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.


    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.


    10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.


    11. Beschwer' dich.


    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.


    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.


    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.


    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die ******** da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.


    16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.


    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2


    18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.


    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.


    20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.


    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

  • Was??? Meiner war nicht gut?
    Alle in meiner Sekte haben drüber gelacht, naja ihr habt eben keinen Sinn für Humor :tongue::rolleyes:


    Mein nächster:
    "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"


    Alle Kinder jagen den weißen Hai, auch Schröder, doch der ist Köder.



    Absolut geschmacklos und sehr nah an einer Verwarnung vorbei. Bitte unterlass solche Scherze zukünftig.
    AndyC


    edit:Was??? Ich geschmacksolos??? Dies ist ein Witze Thread und die Witze hab ich von einer Witzeseite, also nur weil "Du" was gegen mich hast, musst du nich gleich so rumm machen okay!?

  • Was zum Beitrag zu Lila Launebär betrifft: Man, habt ihr nix besseres zu tun, als auf manchen rum zu hacken und immer was als "Mod oder Admin" zu editieren?! Ich finde das hier einfach nur zum Heulen :totlach1:
    Und jetzt kommt bloß nicht mit "Was suchst du dann hier" "Dein Pech, keiner hat dich gezwungen hier im Forum zu sein"
    Das ist nur meine Meinung :evil:

  • Warum wurde Sonnengott gekickt? Er hat doch nur seine Meinung geäußert.


    Also ich finde, dass du zu streng bist!


    Sonnengott hat mich in einen anderen Forum darauf angesprochen und hat folgendes gesagt:
    " Was hat denn dieser Voldemord? Warum hat er mich gekickt? Ein Forum ist dafür da, seine Meinungen zu äußern, also nur weil ich jetzt meine persönliche Meinung geschrieben habe, muss man doch nicht soo hart reagieren. Ich hab eine Verwarnung bekommen und dann, nur weil ich mich verteidigt habe und keinen Angegriffen habe, muss dieser Admin so reagieren. Also, wenn ich noch User wäre, dann würd ich zu ihm sagen, das er seine Aufgabe als Admin zu ernst nimmt. Man kann ja auch verhandeln. Bitte schreibe dies ins Forum.
    @Admin: Überleg es dir nochmal! Verhandele und reagier nicht so dermaßen, BITTE!!!!!! Wenn du (Admin) diesen Beitrag hier löschst, dann bist du einfach nur zu feige zu Handeln!"
    geschrieben von Sonnengott



    Müssen wir jetzt alle Angst haben dass wir gekickt werden?Ich will nicht in einer Welt voller Angst leben....

    • Offizieller Beitrag

    Also... um genau zusein.... Stehst du auch kurz davor ;)


    Ich Kicke nur äusserst ungerne, aber Störenfriede dulde ich nicht. Meinungsäusserung schön und gut. Aber wer das nicht schafft ohne andere zu beleidigen, und dann auch noch meint uns Admins verarschen zu müssen, der hat sich definitiv verrechnet. Wenn ihm das Forum hier zu streng ist verstehe ich sowieso nicht weshalb er Interesse hat weiterhin Mitglied zu sein. Ausserdem har er ja nach eigenen Aussagen genug weitere Foren. Daher: Abgelehnt. Richte ihm aus, dass er mich in 1-2 Monaten nochmal fragen kann, sollte dann immernoch Interesse bestehen.



    Zu dir:


    Du bist beinahe so ein Störenfried wie er. Deine Beiträge stören zu oft, daher auch an dich, halte dich zurück, bleib sachlich, und verkneif dir gewisse Dinge, sonst ergeht es dir wie ihm.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ahja, dann nxt mal bitte per PN.



    back2topic

  • Also zu der Sperrung von Sonnengott!


    Soweit ich weiß hat er User und Mods/Admins beleidigt
    und dies wird in diesem Forum nicht geduldet, wie man auch ganz einfach in den Forenregeln nachlesen kann!


    Die betreffenden Beiträge sind natürlich editiert bzw. gelöscht worden, so dass dieser geistige Abfall dieses Forum nicht weiter verschmutzt!


    Zu deiner Angst, dass du gekickt werden könntest, so kann ich dich beruhigen, dass keiner der Mods in diesem Forum einen User ohne Grund verwarnt oder sogar sperrt!


    Also wenn du dich an die Regeln des Forums hälst und höflich bleibst, wird dir kein Mod etwas antun!


    mfg Felios