Siege of Avalon

  • Ich war auf der Suche nach einem Spiel, das meinen mikrigen Laptop nciht ?berfordert und hab das 1. Kapitel um 2,-- ? gekauft. Das hat mir ziemlich gut gefallen. Als ich dann irgendwann nicht weiter wu?te, bin ich (siehe auch miene Ode) an das Forum gelangt. Mir hat aber gleich das Forum besser gefallen als avalonier.com. Weil die User hier viel netter waren, man auch ohne Registrierung lesen und sich zu Hause f?hlen konnte. Und die Hilfe ist hier nicht nur rein technisch-sachlich, sondern auch zwischenmenschlich o.k. Sp?ter habe ich dann die Sammerledition gekauft. Da ich nur von CD-rom geladen habe, ist mir auch das Registrierungsproblem nicht untergekommen.


    Als das Forum dann von einem Tag zum anderen weg war, war ich - wohl wie ihr alle - total geschockt und jetzt bin ich froh, das es hier wieder so gut l?uft.


    Danke an Vol

  • Salve.


    Ich h?tte mir auch nicht tr?umen lassen,das
    doch so zahlreiche Leutz, sich an den Beitrag
    beteiligen :)


    Ich dachte n?mlich ich w?re der einzige oder
    zumindest,w?rde das nur wenige Leute interssieren.


    Ich danke euch rechtherzlich daf?r!!!


    Aber bitte verachtet nicht alles was in den
    Game so passiert,da ich es noch nicht durchgezockt
    habe.*sch?m*sorry*


    Ich habe allerdings egal welche Klasse ich gepielt
    habe,bis jetzt immer alle F?higkeiten gelernt
    und bin damit eigentlich ziemlicht gut zurecht
    gekommen.


    Was sagt ihr dazu?


    Ich k?nnte auch das n?chste mal Bilder hinzuf?gen,
    von meinen Helden oder von Bildner die ich mal im
    netz zu Siege of Avalon gefunden habe.


    Cu bis denne

    In Memory of Lisa"Left Eye" Lopez!


    Fuer Bonnie,werd ich jeden Kaefer platt machen ^^


    "Wenn wir zusammenhalten, werden wir den Teufel aus der Hoelle schlagen."
    - Otto von Bismarck

  • ich habs wiedermal probiert, die ganze Burg auszurotten, mir war so fad, und dann hab ich penrith getroffen. Wieso ist der Typ als Zauberer eigentlich nicht aktiv im Kampf, ist er schon tot, oder seh ich ihn nur nie?
    Im 6. Kapitel...

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • Habe mir nun das komplette Packet bei Amazon bestellt,
    von Kaptil 1-6 und noch so ein anderes Rollenspiel.
    Ist aber erst im April da...*snief*


    Welche Tips k?nnte ihr mir vielleicht noch geben,
    f?r Siege of Avalon?
    (W?re euch sehr zum Dank verpflichtet)


    Oder kennt ihr ein ?hnliches Game,was auch so
    aufgebaut ist?


    Mfg

    In Memory of Lisa"Left Eye" Lopez!


    Fuer Bonnie,werd ich jeden Kaefer platt machen ^^


    "Wenn wir zusammenhalten, werden wir den Teufel aus der Hoelle schlagen."
    - Otto von Bismarck

  • Sorry, wenn es hie rnicht reinpasst... ich wusste nicht, wo ich es h?tte reinschrieben k?nnen, aber nen extrathread wollte ich der?bersicht halber ac nicht aufmachen....


    also, ich psiele jetz soa das zweite mal durch, vorher konnte ich mich ent dazu aufraffen ....naja. ich bin im ersten kapitel und habe das dorf zum ersten mal betreten und es fiel mir auf, dass im dorf tag ist und viel weniger ahpul rumstreunern... au?erdem hei?en die nun nurnoch "kundschafter" und nicht "ahoul-kndschafter" oder so.... sehr dubios... oO ^^


    warum ist das so? nur weil ich die sechs kapitel noch draufhab, weil ich zu faul bin, desnochmal zu deinstallieren...? ich mein, eigentlich m?sste mandoch trotzdem nen neuen spielstand anfngen k?nnen m?ssen, oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    das passiert, wenn du einen Burgbewohner angreifst - sei es durch Schwert oder Magie - dann hilft nur noch eins: letzten Spielstand laden.


    Ist aber lustig, wenn du einige Bewohner umnietest, was die f?r Tageb?cher bei sich haben - ich sage nur Bonnie... :D