Geheimgänge, Tricks, Tipps

  • Mal was ganz anderes...
    Ich hab damals (ist schon ne weile her) Ein neues Kapitel installiert, ich glaube es war 2 oder 3, und ich befand mich im Bergfried.
    Ein Mann kam auf mich zu und ich sprach ihn an. Da gehts allerdings los:
    Er sagte irgendetwas Star Trek mässiges wie:


    Ich empfange die Schwinung, dass ihr Kapitel 2 installiert habt und nun Kapitel 3 spielen möchtet.


    Oder so in der Richtung...
    Ich hab mich ziemlich gewundert und wusste nich, ob das normal war, oder ein bug, easteregg, oder sonstwas.
    Dummerweise hab ich damals (Vor ca. 2-3 Jahren) nicht hier gepostet. :bang:
    Kann mir wer aufschluss geben?

    Nja...sieht so aus als würden wir alle früher oder später ins Gras beissen.

  • aber ich glaube, der sagt dass bei ritter im 2., bei kundi im 3. und bei magier im 4. kapitel

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .

  • Mit diesem heir könnt ihr Euch Trainingspunkte und Geld holen. So könnt ihr Eure Kampfkraft und vieles mehr erhöhen.


    Viel Spass damit


    Man muss einfach die Datei
    Player.pox, welche sich im Unterverzeichnis Siege Of
    Avalon\ArtLib\Resources\Players\Player.pox,


    ganz unten einfach einfügen/kopieren


    [Properties]
    MoneyAmount=500
    trainingpoints=200



    herzlichst


    Leander911

  • nett das du sowas nachgeschaut hast, aber das kennen wir schon in und auswendig...
    abgesehen davon gehört das nicht in diesen thread...
    benutze die suchfunktion bevor du etwas derartiges von dir gibst!


  • Sieh dich mal im Modding-Unterforum vom Technik-Forum hier an,
    da wirst du einiges rausfinden ;)

  • Zitat

    Original von Laharath
    bevor du etwas derartiges von dir gibst!


    Was ist das denn, mit Verlaub, für ein Tonfall?

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

  • Hi!


    Ich habe bisher noch keinen Eintrag dazu gefunden, auch über Suchfunktion nichts, wie man im Kapitel 4 mit der Karte des Sha´Ahoul Lagers verfahren soll. Gibt man die an den Lehrer? Es ist einen Aufgabe um noch etwas bei ihm zu erlernen. Der Logik zufolge müßte es ja so sein, das man sie weggibt, um die Ausbildung bei ihm zu beenden!


    Doch ist das auch richtig so?


    Wäre nett, wenn jemand der das weiß, hier eine Nachricht hinterlassen würde!


    Danke im Voraus!


    OOOOOOps.... hat sich erledigt, habe es bereits gefunden! Danke dennoch!


    herzlichst


    Leander911

  • Moin,

    ich weiß nicht ob das schon mal wem aufgefallen ist, aber ich habe eine möglichkeit endeckt wie man ganz einfach durch sämtliche verschlossene Türen gehen kann ohne Cheats oder zu Modden. Installiert ist die Collectors Edition 1-6 + dem Patch hier ausm Forum, sollte aber denke die Version fast egal sein.

    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8729/soa.png]

    (Auf dem Bild bin ich im 2ten Kapitel im 3ten Geschoß der Außenburg.)

    Damit jedem selbst überlassen ist ob ers wissen will wies geht versteck ich die Lösung mal (hoffe das klappt), achso ich wollte noch erwähnen das ich wahrscheinlich es Claudi hier ausm Forum zu verdanken habe, da sie ja anscheinend auch mal versehendlich durch eine Tür "gebrettert" ist.

    • Offizieller Beitrag

    hab das gleich mal ausprobiert...
    ..he das funktioniert wirklich!


    Habe meinen alten Speicherstand von Cheater geladen, habe mit ihm gesprochen und die TP,s und Zaubersprüche abgeholt und dann konnte ich danke deinem Tip zum erstenmal auch die zelle trotz verschlossener tür wieder verlassen.


    Tolle Idee, die auch sehr verleiten kann....
    *ich spiele aber weiterhin auf die ehrliche Art* ;)


    Aber schön, dass du es entdeckt hast.... ^^^^

  • In der Echsenhöhle gibt es recht weit hinten eine kleine Spinnenhöhle voller Spinnfäden und einer kleinen, offensichtlichen Kiste. Rechts davon an der Wand ist eine größere vesteckt. Ich weiß aber nicht, ob das patchabhängig ist.