Ein paar Fragen

  • hi leutz
    ich hätt da ein paar fragen:


    1)ich hab das spiel als krieger durchgespielt und konnte im ganzen spiel nur 2 leute in meine gruppe aufnehmen. ich hab aber gehört, dass man 4 leute mitnehmen kann, das sieht man auch unten im spiel bei den freien feldern. aber ich konnte nur 2 mann mitnehmen. ist das ein bug?! wen ja, wo ist der patch?!


    2)wenn man das spiel als magier anfängt, trifft man dann im 6.kapitel in krypta ebene 4 auf so ein gronk den menschenfresser?! wenn ja, wer genau soll das sein?! ich hab das spiel nämlich nur als krieger durchgespielt


    3)ich frage mich, ob man die schwebenden schwerter in einem turm im großen wald besiegen kann. ich hatte nie eine chance gegen sie und frage mich, wozu die überhaupt da sind. wozu sind die da und kann man sie irgendwie vernichten?


    4)im 2.kapitel trifft man sir roth in seinem zimmer im bergrfrieg. genau daneben gibt es noch ein zimmer, die aber bei mir das ganze spiel lang verschlossen war. gibt es ne möglichkeit, das zimmer zu betreten?! und was ist da drin?!


    5)im 4. oder 5, kapitel will olon ein zauberstab eines sha'ahoul traumwandlers haben. ich bin auf die traumwandler gestoßen, jedoch keinen zauberstab gefunden. wo ist dieser zauberstab?!


    6)kann man diesen geist mit ner weißen rüstung in krypta ebene 4 töten?! der bewacht dort so ein saal und meint, dass man verschwinden soll. ist der etwa unsterblich?!


    danke schonmal im voraus

  • Zu 1.
    Der Patch befindet sich in der Download-Sektion.
    Zu erreichen über den Button in der obigen Leiste.
    Ob das ein Fehler ist, weiß ich leider nicht.
    Hier der Link dazu: http://www.soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=438
    (Im Portal befindet sich rechts eine Box, in der die wichtigsten Downloads angezeigt sind, der neueste Patch befindet sich auch darunter)


    Zu 3.
    Man kann diese Schwerter besiegen. Bisher habe ich das Spiel noch nicht ganz durch, war aber als Magier dort und konnte sie leicht erledigen.
    Man sollte sich allerdings nicht alle auf einmal vornehmen, da das ins Auge gehen kann...


    Zu 5.
    http://www.soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=2104&sid=
    Das könnte helfen.


    Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

  • 1) jepp man trifft auf Krog; wer das is? Das is halt ein Kannibale, welcher versucht einen zu verspeisen, was man natürlich verhindern muss.


    2) kann man besiegen, wenn auch nur sehr schwer. Die muss man besiegen, wenn man bei Oskari (Elf im Vorposten) etwas bestimmtes lernen will.


    3) Das kann man nicht betreten, demzufolge wiß ich auch nicht, was da drin ist.


    4) Ist im 4. Kapitel, den Traumwandlerstab findet man in einer Truhe in einem Zelt in Dorf 13.


    Edit: zu langsam


    Edit 2: Hey, das is aber unfair, jetzt einfach neue Fragen hinzuzufügen ^^

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von nerevar ()

  • 1) Krog findest du ganz rechts in der Krypta (letzte Ebene) im 6.Kapitel


    2) Diese Schwerter kannst du leicht töten, indem du sie lämst du ihnen einfach ein paar Feuerbälle draufschleuderst :kaffee:


    3) Ich selbst war auch noch nie in diesem Zimmer und ich glaub auch nicht das man da reinkommt


    4) Diesen Traumwandlerstab hat kein Traumwandler, sondern den findest du im 4.Kapitel ganz links unten im Dorf in einem Zelt



    Ich hoffe das dir das hilft...


    EDIT: Ups, ich glaub da war ich etwas zu langsam

  • Zitat

    Original von voldemort13
    Also erstmal hast du deine Frage vor 40 min gestellt... wir sitzen nciht hier udn warten auf deine Fragen 8|


    Und dann habe ich dir per mail shcon gesagt, du sollst doch bitte ersteinmal nach antworten suchen. Deine Fragenm sind nämlich Teilwesie schon gestellt worden ^^


    sorry.... aber wie soll ich nach antworten suchen?! vielleicht gibt es keine threads dazu und außerdem kenn ich mich gar nicht gut aus hier.


    aber ok danke an alle leute ^^

  • @ Sha'ahoul Killer:


    Es gibt hier wie in jedem anderen Forum eine Suchfunktion.
    Ich probier es jetzt nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die Hälfte deiner Fragen durch die Benutzung oben erwähnter Funktion hätten beantwortet werden können.
    Und Doppelposts werden hier auch nicht so gern gesehen.

  • Zitat

    Ja, das ist dieser Typ. Und nein den kann man nicht töten, aber wenn du ihm alle Fragen beantwortest bekommst du ein Zauberbuch von ihm.


    Vielleicht sollte man erwähnen, dass du die Fragen richtig benatworten solltest.. ^^ wenn du mit ihm redest und das falsceh sagst bringt er idch um...wenn dus net schaffst danns chreib dir leiber die richtigen antworten auf, bis du sie alle hast...


    ach so:

    Zitat

    nur 2 leute?!Traurig
    so ein mist.......Traurig


    Spätestens mit dem Patch dürfte es dir nicht mehr so schwer fallen...auch mit nur 2Personen, wenn du dann auch noch als Mage oder Kundi spielst wirds eh vieeeel leichter.... :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, 2 Leute in der Party sind vollkommen ausreichend - das Spiel soll ja auch noch ein bisschen knifflig bleiben ^^
    Wenn du als Magier unterwegs bist, kannst du eh alles alleine machen (ich hingegen nehme ja trotzdem noch Magier in die Gruppe auf - ich steh auf sinnloses Magie-Feuerwerk :D )
    Als Kundschafter brauchst du auch keine Begleiter.
    Als Krieger kannst du dir so viele Rüstungsgegenstände und Waffen besorgen, dass kein Gegner dir großartig was anhaben kann ;) - und wenn du dann noch 2 weitere Krieger in die Gruppe aufnimmst, macht ihr 3 eh alles platt, was euch vor die Schwerter kommt!