hi leutz
ich hätt da ein paar fragen:
1)ich hab das spiel als krieger durchgespielt und konnte im ganzen spiel nur 2 leute in meine gruppe aufnehmen. ich hab aber gehört, dass man 4 leute mitnehmen kann, das sieht man auch unten im spiel bei den freien feldern. aber ich konnte nur 2 mann mitnehmen. ist das ein bug?! wen ja, wo ist der patch?!
2)wenn man das spiel als magier anfängt, trifft man dann im 6.kapitel in krypta ebene 4 auf so ein gronk den menschenfresser?! wenn ja, wer genau soll das sein?! ich hab das spiel nämlich nur als krieger durchgespielt
3)ich frage mich, ob man die schwebenden schwerter in einem turm im großen wald besiegen kann. ich hatte nie eine chance gegen sie und frage mich, wozu die überhaupt da sind. wozu sind die da und kann man sie irgendwie vernichten?
4)im 2.kapitel trifft man sir roth in seinem zimmer im bergrfrieg. genau daneben gibt es noch ein zimmer, die aber bei mir das ganze spiel lang verschlossen war. gibt es ne möglichkeit, das zimmer zu betreten?! und was ist da drin?!
5)im 4. oder 5, kapitel will olon ein zauberstab eines sha'ahoul traumwandlers haben. ich bin auf die traumwandler gestoßen, jedoch keinen zauberstab gefunden. wo ist dieser zauberstab?!
6)kann man diesen geist mit ner weißen rüstung in krypta ebene 4 töten?! der bewacht dort so ein saal und meint, dass man verschwinden soll. ist der etwa unsterblich?!
danke schonmal im voraus