Old Games (erschienen vor 1999)

  • Ja CoD UO is nich mehr das neuste und BF2 auch nicht...


    schaut euch doch mal die genannten spiele im vergleich zu den heutigen an... man nehme Crysis.... da kannste alles vergessen....


    du hast nicht verstanden worum es in diesem thread geht.


    Nur weil ein Spiel 2 Jahre alt ist, hat es nicht annähernd den Titel "Old Game" verdient.


    vol

  • welches NWN meint ihr das alte Online Rpg von AOL oder des scheiss remake von Atari oder wer des gemacht hat? denn des erste is assi gut des war auch des erste MMORPG überhaupt mit Grafik ;) hat 10 oder 12$ pro stunde gekostet ums zu spielen glaub

  • Jaja Robin hood,Anno 1602 und Stronghold die kenn ich noch zu gut.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Ohja, mit dem Addon Stronghold Crusader ^^
    Robin Hood - die Legende von Sherwood hab ich auch noch hier; war mal n geiles Spiel, besonders die Grafik.


    Kennt ihr noch Desperado? War auch in dem Stil von Robin Hood ^^

  • Zitat

    Original von Olon
    Kennt ihr noch Desperado? War auch in dem Stil von Robin Hood ^^


    Desperados ist genial. War ja noch vor Robin Hood. Desperads hab ich immer gern gespielt, hab mir vor Kurzem mal den 2. Teil zugelegt, ist aber nicht so toll.


    Und ich spiele zur Zeit mal wieder die Kampagnen von Aoe II :happy: ^^

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

    • Offizieller Beitrag

    Mein allererstes PC-Spiel, das ich je gespielt habe, war SNAKE :D
    Ohne Scherz, wir hatten in der 6. Klasse (1991/92) XT-Rechner, auf denen das erste PC-Spiel lief - Snake ^^ Später kam dann DigDogs :lol: und mein erstes eigenes PC-Spiel war Conquest Earth. Scheiß Gameplay und die Grafik war auch mies ^^


    Wenn ich Old Games höre, muss ich sofort an Simon the Sorcerer, Need for Speed 1 oder Wolfenstein 3D denken ^^ Ich hätte mir damals nie träumen lassen, dass es mal Spiele gibt, die grafisch so gut sind, dass sie schon beinah real wirken...

  • Zitat

    Original von Olon


    Robin Hood - die Legende von Sherwood hab ich auch noch hier; war mal n geiles Spiel, besonders die Grafik.


    Kennt ihr noch Desperado? War auch in dem Stil von Robin Hood ^^


    Oh, ich LIEBE Desperado =)
    Ich hab mir sogar das Demo-Level runtergeladen um eine neue Map zu haben ^^
    Nur schade, dass es keinen Editor dafür so schnell zu finden gibt....


    Robin Hood habe ich auch, aber ehrlich gesagt finde ich es um einiges schlechter. Die Waldmissionen wiederholen sich irgendwann zu oft und dadurch, dass man auch alles im Nahkampf erledigen kann wird es oft langweilig.
    Wofür schleichen und Fallen auslösen, wenn es viel einfacher ist mit Little John oder Will Scarlet einfach reinzurennen und alles platt zu machen? Selbst bei Rittern geht das schneller

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Ich glaub das kenn ich auch irgendwo her.


    HADUJUKIN?^^


    Ich glaub das dürfte das sein. Also ich fand das cool,nur hab ichs nich. xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Aus meinen jungen Jahren fallen mir noch
    so paar Sachen ein, die damals recht beliebt waren aber
    heute keiner mehr ernsthaft anrühren würde:


    - Turrican I und II
    - Heroes of the Lance
    - Kaiser I & II
    - Jagd auf roter Oktober
    - Centurions
    - Heroes of Might and Magic
    - Utopia
    - U.F.O.- Terror from the Deep
    - Wing Commander Armada

  • Crysis



    ach ne Falscher Thread xD (sorry ich musste den jezt bringen ^^)



    Ansonsten spiele ich noch
    Stronghold 1
    Counter-strike 1.6
    Heros auf might an magic 3 (auch wenn ich die Cd immo nicht finde *heul*)

  • Heroes of Might and Magic oh ja das isn hammergeiles spiel. Du brauchst nich sagen dass das keiner mehr anrühren würde. Der vierte Teil ist HAMMERGeil. Das muss man gespielt haben. Ich hab keine Ahnung wieso du sagst dass das keiner spielen würde. 8| xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Nun ich bezog mich dabei rein auf den allerersten Teil, der ja doch recht antike Züge, allerdings natürlich nichts an Klasse verloren hat. Die Nachfolger sind ja nun nicht mehr wirklich "Old", vorallem der vierte war sehr gut aber eben nichts, was ich hier hinein zählen würde.

  • Heroes ^^



    Eins hab ih leider noch nie gespielt, aber zu den Teilen 2-4 muss gesagt werden: Genial!


    Gut, die 2 is extrem schwer, weil man wenig Truppen und starke geggnerische Trupps auf der Karte hat. In Heroes 3 is es in der Hinsicht schon schaffbarer, fand ich zum Anfangen seinerzeit toll, aber es kann sich meiner meinung nach keiner mit Heroes 4 messen.


    Traumspiel, spiel ich atm wieder, seit ich mir die Completebox für 3 und 4 gekauft hab =)



    Allerdings is Heroes 5 meiner Meinung nach eine Beleidigung, weils irgendwie ein totaler Rückschritt ist, wieder zurück zu dem für Heroes 3 typischen passiven Helden usw., die Grafik kann auch nicht so besonders viel...


    Nene, ich bin da voll und ganz für die Heroes 4^^

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!