Taverne zum alten Kämpfer

• 20 Jahre schon! oO Herzlichen Glückwunsch an diese schöne Community! :party:

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

• Crazy, auch mal reingeschaut, meinen Account gibt's ebenfalls schon seit zwei Jahrzehnten... und das hier war ja eig schon der Nachfolger des Nachfolgers vom Elysianischen, oder? :D

• Das hier müsste das zusammengefasste Forum aus dem Ely und dem Amigos Forum sein, welche nach den offiziellen Foren kamen.

Zusammenfassug hier:

Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

• Das hier müsste das zusammengefasste Forum aus dem Ely und dem Amigos Forum sein, welche nach den offiziellen Foren kamen.

Zusammenfassug hier:

Ah, so rum war es. Stimmt, die deinboard.de-Zeiten waren echt lustig.

Ich habe leider kaum noch etwas aus der Zeit, aber etwas habe ich doch über 20 Jahre lang aufbewahren können - von einer SoA Seite (glaube von Hades) die Hintergrundmusik (?) :D Sind noch alte Midi-Dateien, einmal Yesterday, dann The Last Unicorn und ein Lied, das einfach nur "Last" heißt, wahrscheinlich irgendeine Filmmusik. Wünschte, ich hätte noch irgendwelche Screenshots von damals.

• du meinst "avalonier.de"

;)

Und ja, dass hier ist der, wenn man so will, offiziellste Nachfolger der Deinboard-Foren die ja in der selben Sekunde ohne Vorwarnung ins Nirvana verschwunden sind,

Hmm, hab mir avalonier mal auf archive.org angeschaut, also klar kenne ich die Seite noch - aber die, die ich meinte, war eher schwarz... irgendetwas mit Orden.. Sturmorden? Keine Ahnung mehr haha

• Oha, ja, dass war noch aus Zeiten des Elysianischen Forums. Der Orden der Stürme denn der gute Hades damals geleitet hat.