Warhammer Tabletop

  • Hi,


    würde gern wissen ob hier jemand Warhammer 40k tabletop spielt? wenn ja welche rasse und wie lange schon? spielt ihr auf tunieren oder nur so mit freunde?


    ich selber spiele space marines und das nun seit 2 jahren fast. habe vorher immer nur mit freunden gespielt und heute hatte ich mein erstes Tunier :) .


    Hoffentlich ist es im richtigen forum bereich, da ich kein off topic oder so fand und sonst alle mit pc oder so zu tun haben :D

  • Warhammer 40k Tabletop ist kein PC-Spiel.


    Hab auch knappe 2 Jahre Tau gespielt, aber musste wegen Zeitgründen aufgeben. Immer nur gegen Freunde btw, auf Turnieren wär ich untergegangen ^^

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

  • pc spiele? O.o nee is en brettspiel wenn mans so simple sagen will un nite ich hab meine augen offen ;)


    k tau hab ich nie gespielt aber auch nie gegen sie gespielt, bisher nur gegen chaos space marines, space wolves, space marines und tyras

  • imps fallen um wie nix :D


    glaube das die 5.edition von den imps draussen ist musst dich aber mal informieren. würde auf die neue edition warten vor ich was kauf. brauchst ja en codex un der is net grad billig un wenn du den 4.edi kaufst wirfste geld raus für die zeit bis der annere kommt un das is bald oder war schon.


    space marines sind auch ganz normale menschen und sind die elite des Imperiums!!!! panzerung is bei denen net die beste, haben schöne panzer aber aussehn is net alles :D .


    aufjedenfall viel spass mit denen wenn du se hast :) . vll sieht man sich irgendwann auf einem tunier^^

  • Ich hab mir auch mal überlegt anzufangen......aner das ist ja sau teuer :motz:


    und wenn man viele Figuren braucht......wirds sehr teuer....


    Naja ich hab mir dann erstmal die Pc-Spiele zugelegt !

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • Ich hab erst kürzlich angefangen...
    Allerdings mit dem normalen und nicht 40k^^
    In Warhammer jedenfalls mit den Vampirfürsten :pleasured:

    Nja...sieht so aus als würden wir alle früher oder später ins Gras beissen.

  • auch net schlecht will auch bald fantasy anfangen aber dann mit der zwergen streitmachtsbox :) fehlt aber erst mal die kohle dafür, denn ein Iphone muss auch her :D

  • Wow so viele hier die das Spielen :)


    W40K gibts natuerlich wohl als PC-Spiel, lässt sich ja Geld mit einfahren :P
    (Mittlerweile Fire-Warrior, Space Marine(s) und die "Strategie"-Spiele im Warcraft 3 Stil)


    Ich persönlich spiele Space Marines und Space Orks, mittlerweile gute 8 Jahre ^^ Ein Kumpel von mir die Tau.


    Meiner meinung nach ein Tolles Hobby da man nicht nur Bauen und Malen kann sondern auch lustige Spiele-Abende damit verbringen kann :)


    Grüße, Kenny