Die Story ist immer noch das was es früher war. Der rest war damals schon Mist.
Aber Wolfenstein ist auch nur ein Relikt aus alten Zeiten. Wenn wir uns wieder treffen müssen wir mal ein Duell machen. Shooter deiner Wahl. Aber denk dran..27.
Die Story ist immer noch das was es früher war. Der rest war damals schon Mist.
Aber Wolfenstein ist auch nur ein Relikt aus alten Zeiten. Wenn wir uns wieder treffen müssen wir mal ein Duell machen. Shooter deiner Wahl. Aber denk dran..27.
27.?
Falls wen die Beiträge stören, lösch ich sie gleich
Du hast es vergessen ? Ich sagte wir sehen uns dann zu seinem 60 Burzeltag wieder ! Darauf kam dein Einwurf. Weil mit 27 und so ne.
Die paar Beiträge, wer wollte hat es eh schon kundgetan wie oft er der Held Avalons war.
Hrm, muss ich zugeben, die genaue Zahl ist mir entfallen aber jetzt weiß ich wieder was du meinst
--> Shooter meiner Wahl definitiv ET ... das ist das einzig Shooterähnliche was ich wohl in nächster Zeit spielen werde
1x Magier bis Kapitel 5
1x Kämpfer bis Kapitel 5
Mangels Kapitel 6 konnte ich es nie ganz durchspielen.
Beim ET-Duell mach ich gerne mit, da ich zur Zeit in enm ET-Clan spiele.
1x Scout
3x Kämpfer
mind. 5x Magier
(bin mir nich mehr soganz sicher, scon ewig her)
ich hab das spiel glaub ich:
3mal magier
4kundschafter
und 1 mal krieger
aber ich hab die klassen nicht gemischt also wenn ich kundschafter war hab ich net ein punkt auf mystik sondern alles nur kampfkraft und verstohlenheit und krieger auch keine magie
so fand ich das spannender als nen ultimativ char zu haben
als krieger natürlich!
bin grad mim magier zu gange
aber krieger ist am geilsten
Bisher 1 Mal als Kämpfer und versuch grad das 2. Mal durch zu kommen.
ein mal Kundschafter, ein paar mal Kämpfer und ein paar mal Magier^^
gerade wieder durch als kämpfer
1x Kämpfer
werde es warscheinlich jetzt als MAGIER durchzocken
3 mal als Kämpfer, spiel gerade das 4 mal 8auch wieder als Kämpfer).
Wollte wegen der Quests auch mal als Kundi oder Magier spielen, aber Magier kann ich auf den tot nicht ausstehen (ok der Heilspruch ist nützlich) (gilt für alle meine Rollenspiele) und als Kundi ... ich stehe einfach auf ein offenes , ehrliches, ... gandenloses, blutiges, für Gegner chancenloses Gemetzel
3x Magier
Jetzt bin ich grad dabei es mit dem Kämpfer durchzuzocken, aber Magier find ich einfach am lustigsten...
@Andi Pf.: Also ist es für dich nicht gnadenlos jemand vollkommen unbekannten nur auf Grund seiner Rasse hinterrücks mit einem Pfeil zu töten (ohne, dass er auch nur die Chance einer Gegenwehr hat)
Gnadenlos schon aber eben fies und langweilig, die Gegner sollen ruhig wissen das ich da bin und ihre Waffe zu ziehen. Stellt euch das doc nur mal im Film vor, wenn der Held alle Gegner lautlos und unbemerkt abmurkst, keine Explosionen, kein Alarm keine wild umher rennenden Horden. Wäre doch langweilig.
Fang jetzt zum 5. mal an, aber dieses mal als Kundi.
3x Kundschafter Ab Kapitel 3 hatte ich immer genug Verstohlenheit um mich jedem Sha'Ahoul (in Kapitel 4/5) unerkannt nähern zu können. PS: Mithras ist in Kapitel 4 unsterblich!
ZitatMithras ist in Kapitel 4 unsterblich
Das ist bekannt - wäre ja mies, wenn man den Typen in Kapitel vier abmurksen könnte - dann wären die nächsten beiden Kapitel überflüssig^^
bin deathshadows meinung, ist irgendwie...ehrlicher
werds aber jetzt auch mal als kundi durchspielen
musste beim letztenmal aufhören, wg zu viel stress...
^^stelle mir grade vor, wie man im endkampf ganz alleine dar steht
lol.
Das dürfte ziehmlich fad werden, denke ich;)